"grüner Papagei zugeflogen/Lemgo" - bei Ebay

Diskutiere "grüner Papagei zugeflogen/Lemgo" - bei Ebay im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Corinna, hast du vielleicht erfahren können, um was für eine Papageienart es sich handelt? Ist zwar jetzt nicht mehr relevant,...

  1. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Corinna,

    hast du vielleicht erfahren können, um was für eine Papageienart es sich handelt? Ist zwar jetzt nicht mehr relevant, interessiert mich aber. :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Geierhirte, 27. Juni 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Mein Beitrag kan nach Corinnas...habe den nicht gelesen...

    LG, Olli
     
  4. #23 Naschkatzl, 27. Juni 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen

    Ne Sybille hab ich gar nimmer weitergefragt. Der erzählte mir nur kurz, das der Vogel schon letzte Woche ihnen zugeflogen sei und sie ihn dann gleich am nächsten Tag dort in dem Vogelpark unterbringen konnten.


    Grüssle
    Corinna
     
  5. #24 VirtuellaNRW, 1. Juli 2007
    VirtuellaNRW

    VirtuellaNRW Guest

    Lebende Tiere

    Ebay sperrt die Auktion sofort, wenn es so ist, wie geschrieben. Nur muss man die Auktionsnummer mit angeben und einen Grund: lebende Tiere. das reicht schon. Das hatte ich im letzten Monat auch einen Käfig mit einem Wellensittich wurde angeboten. Hab sperren lassen- findet man, wie man vorgehen muss. Gruß iris Klar wollt der nur seinen Vogel loswerden. Ansonsten gibt es doch Tierheime etc.
     
  6. #25 Geierhirte, 1. Juli 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallo.
    Ist das die richtige Art und Weise ??? Sofort die Auktion melden und man ist "stolz" auf sich, was getan zu haben ??? In meinen Augen ist es der komplett falsche Weg. Denn wenn das Angebot einmal entfernt wurde, kann man demjenigen nicht mehr helfen. Dann ist das Schicksal der Tiere mehr als ungewiß...
    Man sollte mal drüber nachdenken, das auch jemand in einer Notlage ist und die Tiere schnellstmöglich abgeben MUSS !!! Und längst nicht jeder kennt unser Forum und weiß nicht, dass wir bei der Vermittlung helfen können...meist sogar sehr schnell, wenn es dringend ist.
    Was geschieht denn in deinem Beispiel mit den Wellensittichen ??? Werden sie fliegengelassen ??? An irgendeinen Händler gegeben ??? Oder im schlimmsten Fall sogar getötet und "entsorgt" ???
    Aber das scheint ja keine Rolle mehr zu spielen...man hat ja was getan...
    Ich kann bei sowas nur mit dem Kopf schütteln und finde es sehr traurig.
    Ich für meinen Teil werde weiterhin bei solchen Auktionen den Anbieter anschreiebn und ihm meine Hilfe bei der Vermittlung anbieten, sofern sie gewollt ist.
    DANN kann ich sagen: Ich habe etwas getan...und zwar zum Wohle der Vögel.

    LG, Olli
     
Thema: "grüner Papagei zugeflogen/Lemgo" - bei Ebay
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageien Lemgo

    ,
  2. papagei zugeflogen

    ,
  3. Grüne Papageien bei E-bay

Die Seite wird geladen...

"grüner Papagei zugeflogen/Lemgo" - bei Ebay - Ähnliche Themen

  1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  3. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...