grüner Ring. 2012 oder 2014? (von schwarz abgeändert)

Diskutiere grüner Ring. 2012 oder 2014? (von schwarz abgeändert) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo. Ich brauche dringend eine Antwort. Habe gerade einen Vogel hier der evtl auch gleich weiterzieht, der Hat einen grünen (nicht schwarz wie...
Nara

Nara

Stammmitglied
Beiträge
390
Hallo.

Ich brauche dringend eine Antwort. Habe gerade einen Vogel hier der evtl auch gleich weiterzieht, der Hat einen grünen (nicht schwarz wie in der Überschrift geschrieben) Ring. Ich bin mir unsicher welche Zahl die Jahreszahl zeigt. Waren schwarze Ringe 2012 oder 2014?
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung! Ich hatte mich vertan. Der Ring ist grün (habe es schon im Text geändert). Grün war 2014, oder?
 
Super! Danke dir!
 
Thema: grüner Ring. 2012 oder 2014? (von schwarz abgeändert)

Ähnliche Themen

Nicole--38
Antworten
2
Aufrufe
1.266
Nicole--38
Nicole--38
L
Antworten
6
Aufrufe
16.116
Matzematze
Matzematze
W
Antworten
3
Aufrufe
3.088
merz
M
Kalypso
Antworten
4
Aufrufe
1.095
Kalypso
Kalypso
S
Antworten
4
Aufrufe
1.053
DaniS
DaniS
Zurück
Oben