grüner Stock ok ?

Diskutiere grüner Stock ok ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe Äste gesammelt ( Ahorn ) einer ist so richtig schön dick, leider etwas grün, trotz Säuberung, wäre das gefährlich für die Wellis ? richtig...
S

Stubenhockerin

Guest
Habe Äste gesammelt ( Ahorn ) einer ist so richtig schön dick, leider etwas grün, trotz Säuberung, wäre das gefährlich für die Wellis ? richtig Moos ist s nicht nur son grüner Film, wenn ich den richtig abchrubb würde die Rinde mit abgehen und sie hätten nen aalglatten Stock :-(
 
Ich würde ihn mit kochendem Wasser übergießen und evtl. im Backofen bei 200 Grad durchtrocknen. Die Flechten und Moose sind ja nicht schlimm - nur mögliche Keime und Parasiteneier.
 
thanks, gute Idee, hätt ich ja auch selbst drauf kommen können:?
 
Thema: grüner Stock ok ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben