grüner Stock ok ?

Diskutiere grüner Stock ok ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe Äste gesammelt ( Ahorn ) einer ist so richtig schön dick, leider etwas grün, trotz Säuberung, wäre das gefährlich für die Wellis ? richtig...

1. #1 Stubenhockerin, 6. März 2008
    Stubenhockerin

Stubenhockerin Foren-Guru

Habe Äste gesammelt ( Ahorn ) einer ist so richtig schön dick, leider etwas grün, trotz Säuberung, wäre das gefährlich für die Wellis ? richtig Moos ist s nicht nur son grüner Film, wenn ich den richtig abchrubb würde die Rinde mit abgehen und sie hätten nen aalglatten Stock :-(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck72

ck72 Foren-Guru

Ich würde ihn mit kochendem Wasser übergießen und evtl. im Backofen bei 200 Grad durchtrocknen. Die Flechten und Moose sind ja nicht schlimm - nur mögliche Keime und Parasiteneier.

4. #3 Stubenhockerin, 6. März 2008
    Stubenhockerin

Stubenhockerin Foren-Guru

thanks, gute Idee, hätt ich ja auch selbst drauf kommen können:?

Thema:

grüner Stock ok ?

Die Seite wird geladen...

grüner Stock ok ? - Ähnliche Themen

1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  4. grün/gelber Vogel

grün/gelber Vogel: Hallo, diesen, etwa amselgrosser Vogel [ATTACH] habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte....