Tiffani
Vögel ohne Lobby
- Beiträge
- 9.470
War heute "shoppen" und habe bei der Gelegenheit in einem Berliner Zooladen ein grünes Tropfenweibchen und ein schwarzbauch Amarant 1,0 gesehen, auch sah ich noch ein Schmetterlingsweibchen (keine Ahnung welche Art, konnte nicht so lange gucken).
Falls jemand verzweifelt ein Einzeltier dieser Art sucht, kann ich ihm per PN die Telebimm schicken. Aber billig ist es sicher nicht. Bin auch ein kleines Vermögen losgeworden
.
Dafür aber habe ich mir die Fahrt, oder den Vögeln den strapaziösen Versandt erspart
Falls jemand verzweifelt ein Einzeltier dieser Art sucht, kann ich ihm per PN die Telebimm schicken. Aber billig ist es sicher nicht. Bin auch ein kleines Vermögen losgeworden
.Dafür aber habe ich mir die Fahrt, oder den Vögeln den strapaziösen Versandt erspart


)
(naja das Alter) und gemalte gab es auch, logischerweise Wellis, Kanarien, Mövchen und 1,1 Grauedelsänger wie gesagt, ich schau da jetzt öfter vorbei.
rima:
Da fällt mir doch glatt ein alter Tropfenfan ein...
...
wenn ich was kaufen will, dann frage ich nach dem Preis
.
.