grüner Vogel mit blauer Stirn (Bild15.jpg)

Diskutiere grüner Vogel mit blauer Stirn (Bild15.jpg) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, und hier das 10te und letzte Bild für heute ! Das Bild ist von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und auch hier suche ich wieder...

1. #1 Vogelfreund, 04.02.2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo,

und hier das 10te und letzte Bild für heute ! Das Bild ist von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und auch hier suche ich wieder die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichung.

So, viel Spaß beim bestimmen, ich geh jetzt erstmal ins Bett. Zeit wirds ja [​IMG]

------------------
    Liebe Grüße
    Der Vogelfreund

2. IngoK

IngoK Guest

Grün- oder Jagdelster, Cissa (chinensis?) Vogelpark Walsrode 1999 :-)

3. IngoK

IngoK Guest

Ach ja, vergaß: Green Magpie

Thema:

grüner Vogel mit blauer Stirn (Bild15.jpg)

Die Seite wird geladen...

grüner Vogel mit blauer Stirn (Bild15.jpg) - Ähnliche Themen

1. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  2. Grüner See, Steiermark diverse Vögel

Grüner See, Steiermark diverse Vögel: Hallo, heute war ich mal in einem ganz anderen Habitat, leider kann ich die Vögel nicht richtig zuordnen, und da wir wandern waren, war nur das...
  3. kleiner grüner Vogel gesucht

kleiner grüner Vogel gesucht: Hallo! Ich suche einen Vogel, der bei mir in der Firma letztens gegen die Scheibe geknallt ist. Ich konnte ihn in eine ruhige Ecke setzen,...
  4. Grüner Vogel

Grüner Vogel: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, seit einigen Tagen ist bei uns ein vogel in der Nähe den ich heute das erstemal gesehen habe Er ist...
  5. Grüner Vogel / spanisches Festland

Grüner Vogel / spanisches Festland: Hallo, wir waren jetzt in Spanien in Urlaub. Dort haben wir grüne Vögel gesehen, die in Palmen Nester gebaut haben. Haupsächlich haben wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden