Grüner Vogel

Diskutiere Grüner Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ingrid, gut, dass ist weit weg von allen großen bekannten Halsbandsittichpopulationen. Damit kann es fast jeder grüne mittelgroße Papagei...

1. psittacula

psittacula Foren-Guru

Hallo Ingrid,

gut, dass ist weit weg von allen großen bekannten Halsbandsittichpopulationen. Damit kann es fast jeder grüne mittelgroße Papagei sein, der so in Deutschland gehalten wird, wir brauchen noch mehr Infos. Ist der Vogel nur grün oder hat er Gefiederpartien mit anderen Farben? Hast Du Ihn nochmals gesehen?

Gruß

Tobias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. watzmann279

watzmann279 Foren-Guru

Hallo Tobias,
    wenn ich das letztemal richtig gesehen habe, hat er einen spitzten Schnabel u. ist den Baum gerade hochgeklettert ich denke das es doch wie ganz am Anfang geschrieben wurde ein Grün od. Grauspecht war, Was mich anfangs total irretiert hat war das ich Abens u. in der früh die rufe gehört habe aber die klangen überhaupt nicht nach Specht.
    Ich war 4 wochen überzeugt das es ein Papagei war aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher.
    Rufen habe ich ihn nicht mehr gehört, ich weis auch nicht ob es nun doch zwei verschieden Vögel waren od. doch immer einer, Sorry
    Beste Grüße Ingrid

Thema: Grüner Vogel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grüner vogel

,
  2. grüner vogel in der Stadt

,
  3. grüner wildvogel

Die Seite wird geladen...

Grüner Vogel - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...