grüner wellensittich in bochum entflogen

Diskutiere grüner wellensittich in bochum entflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; am 24.08.16 ist meine süße amy in Bochum entflogen. sie ist grün, weiblich und trägt keinen ring. sie wird sehr vermisst. Tierheim ist...

  1. gretenrw

    gretenrw Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    am 24.08.16 ist meine süße amy in Bochum entflogen.
    sie ist grün, weiblich und trägt keinen ring.
    sie wird sehr vermisst.
    Tierheim ist verständigt.
    wenn sie jemand findet, bitte melden. Unbevnannt.JPG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uwe W..

    Uwe W.. Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44803 Bochum
    Hoffe du findest sie wieder.
     
  4. gretenrw

    gretenrw Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    danke, aber sie ist jetzt schon so lange weg :-(
     
  5. Uwe W..

    Uwe W.. Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44803 Bochum
    in welcher Gegend ist sie entflogen ?
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    23.391
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    CH / am Bodensee
    gemäss der Meldung im Tiersuchdienst:
     
  7. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day wenn der Wellensittich zahm war ? wird er ganz schnell in Menschenhand geraden. LG Gerd
     

    Anhänge:

  8. gretenrw

    gretenrw Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    danke

    ja Bochum langendreer, grenze Dortmund.
    nein, wirklich zahm ist sie nicht.
    sie hat in einem zehner schwarm gelebt.
    sie kommen zwar alle auf die Hand (für hirse) aber zahm ist anders.
    sie wird aber trotzdem sehr vermisst.
    es fehlt etwas im schwarm.
    sie ist auch verpaart, ihr hähnchen vermisst sie.
    wer etwas weiß bitte melden.
     
Thema:

grüner wellensittich in bochum entflogen

Die Seite wird geladen...

grüner wellensittich in bochum entflogen - Ähnliche Themen

  1. Entflogen in 71640 Ludwigsburg, grüner Wellensittich-Hahn

    Entflogen in 71640 Ludwigsburg, grüner Wellensittich-Hahn: Uns ist am 08.07. in Ludwigsburg-Ossweil ein grünes Wellensittich-Männchen entflogen. Wir haben ihn am 09.07. morgens nochmal gesehen, seitdem...
  2. Hilfe - dunkelgrüner Kot beim Wellensittich

    Hilfe - dunkelgrüner Kot beim Wellensittich: Hallo Leute, Ich bin mir sicher, dass es hier schon irgendwo geschrieben steht.. aber ich habe keinen Nerv es zu suchen und ich bitte EUCH...
  3. Grünerkongo

    Grünerkongo: Guten Abend Es geht um meine Henne werde Samstag einen Hahn kaufen weil sie momentan alleine lebt wie muss ich die 2 zusammen setzten kann mir...
  4. Grünerkongo papagei

    Grünerkongo papagei: hallo leute ✌️ Kurze Frage geht noch mehr zahm ? Meine Henne fängt an mir nachzupfeifen kann sie später noch mehr ??
  5. Grünerkongo

    Grünerkongo: Guten Abend Leute Habe eine Frage könnte ich anstatt papageisand gebrochenes buchenholz nehmen von Versele-Laga ?