Grüner Wellihahn entflogen!!!

Diskutiere Grüner Wellihahn entflogen!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, am Mittwoch den 13.04.2005 ist mir aus meiner Aussenvoliere mein Normal grüner Wellihahn entflogen. Er ist relativ zahm, hat einen...
Hallo stuppi,

du hast Recht und mir tut das ganze auch sehr leid. Ich drücke ganz fest alle Daumen, dass du deinen Welli wiederbekommst.
 
So,
da bin ich wieder, nachdem die Anzeige am Mittwoch nochmal in der Zeitung war, hat gestern abend noch ein Mann angerufen, der sagte er habe am Montag und Dienstag Morgen um 06:00 immer einen grünen Wellensittich gesehen. Das war bei uns an der Schule. Ich bin dann sofort hingegangen und habe geguckt und gelauscht, habe aber nichts gehört und nichts gesehen. Dann hab ich sofort 2 Vermisstenanzeigen erstellt mit Foto und sie in der nähe der Schule aufgehangen. Vielleicht finden ja Kinder was.

Also ein bissel Hoffnung hab ich also noch.
 
Hallo Stuppi, wenn es Dein Kleiner war, den jener Mann am Mo/Die gesehen hatte, hätte er ja zumindest 11 Tage draußen überlebt. Vielleicht ist er inzwischen irgend jemandem zugeflogen... Ich drücke Dir die Daumen, daß er doch noch nach Hause zurück kommt!

Und wenn es ein anderer kleiner grüner Wellensittich war, so wünsche ich auch jenem alles Gute!
 
Thema: Grüner Wellihahn entflogen!!!

Neueste Themen

Zurück
Oben