Grünes Bein

Diskutiere Grünes Bein im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo!! Unser gelber Ziegenhahn Moritz badet so viel, daß wir der Meinung sind eine Ente zu haben! :D Unser Problem ist nun, daß sein Bein an...

  1. Gringo

    Gringo Guest

    Hallo!!
    Unser gelber Ziegenhahn Moritz badet so viel, daß wir der Meinung sind eine Ente zu haben! :D
    Unser Problem ist nun, daß sein Bein an dem er seinen Ring trägt, nun langsam grünlich schimmert (einschließlich Bauchgefieder).
    Nun meine 1. Frage: Sollen wir den Ring entfernen lassen und gibt es evtl. Kunststoffringe?
    Weil, er muß sich einfach baden da unser, nun leider wegen Todesfall wieder (aber nicht mehr Lange) alleine lebender, Welli sich immer neben der Wasserschüssel von ihm Duschen läßt!
    Jedenfalls sind Welli und Ziege nun ein Herz und eine Seele, meistens denn Nicko ist einfach selbst für Moritz zu aufgedreht!
    2. Frage: Können wir Moritz in ca. 3 Monaten noch einen Ziegenhahn als Kumpel kaufen? Da er jetzt immer getrennt (2 Käfige) von unserem Welli schläft! Oder geht auch ein Springsittich? :?
    Vielen Dank im Vorraus :S
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grünes Bein

Die Seite wird geladen...

Grünes Bein - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  2. Nymphensittich Jack Bein gebrochen

    Nymphensittich Jack Bein gebrochen: Hallo,als ich Gestern mach hause kam schreitet mein Nymphensittich rum also ging ich zu ihm nach oben und musste erschreckend feststellen das er...
  3. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  4. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  5. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...