Grünes Bein

Diskutiere Grünes Bein im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo!! Unser gelber Ziegenhahn Moritz badet so viel, daß wir der Meinung sind eine Ente zu haben! :D Unser Problem ist nun, daß sein Bein an...
G

Gringo

Guest
Hallo!!
Unser gelber Ziegenhahn Moritz badet so viel, daß wir der Meinung sind eine Ente zu haben! :D
Unser Problem ist nun, daß sein Bein an dem er seinen Ring trägt, nun langsam grünlich schimmert (einschließlich Bauchgefieder).
Nun meine 1. Frage: Sollen wir den Ring entfernen lassen und gibt es evtl. Kunststoffringe?
Weil, er muß sich einfach baden da unser, nun leider wegen Todesfall wieder (aber nicht mehr Lange) alleine lebender, Welli sich immer neben der Wasserschüssel von ihm Duschen läßt!
Jedenfalls sind Welli und Ziege nun ein Herz und eine Seele, meistens denn Nicko ist einfach selbst für Moritz zu aufgedreht!
2. Frage: Können wir Moritz in ca. 3 Monaten noch einen Ziegenhahn als Kumpel kaufen? Da er jetzt immer getrennt (2 Käfige) von unserem Welli schläft! Oder geht auch ein Springsittich? :?
Vielen Dank im Vorraus :S
 
Thema: Grünes Bein
Zurück
Oben