Grünes der Karotte??

Diskutiere Grünes der Karotte?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hello.. habe mal eine frage..: kann ich meinem welli das grüne einer karotte geben?? ist das nicht giftig oder so?? danke für...

1. cAroO!!

cAroO!! Guest

hello..
    habe mal eine frage..: kann ich meinem welli das grüne einer karotte geben??

ist das nicht giftig oder so??

danke für antworten:zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Coja

Coja Mitglied

Das Grüne ist nicht giftig. Die Wellis baden recht gerne in dem Grün, fressen es aber auch.

4. tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Das Grüne der Karotte kannst du gewissenhaft geben.
    Aber es sollte aus biologischem Anbau sein, da das abwaschen wirklich nicht sooo einfach ist.

Thema: Grünes der Karotte??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grünes auf karotten

,
  2. das grüne von der karotte

Die Seite wird geladen...

Grünes der Karotte?? - Ähnliche Themen

1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  4. grün/gelber Vogel

grün/gelber Vogel: Hallo, diesen, etwa amselgrosser Vogel [ATTACH] habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte....