grünes statt obst. geht das??

Diskutiere grünes statt obst. geht das?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Re: Eier Original geschrieben von Gizmo Hallo OWL ist das wiklich dein Ernst? Frühzeitiger Vogeltod, gefördert durch Menschenhand...:? :?...

  1. #21 owl, 25. November 2002
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2002
    owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Re: Eier

    Hallo,

    wo bin ich immer skeptisch, würde gerne mal ein paar Beispiele haben?

    Ausserdem habe ich doch geschrieben, dass ich keine Zuchtgenehmigung habe. Sage du mir bitte wie ich 100pro verhindern kann, dass die Henne Eier legt, dann werde ich mal drüber nachdenken. Auszuschliessen ist das Eier legen ja wohl nie.

    sorry, aber irgendwie bin ich aufgebracht:

    Auch deine Worte (bei Bildern von Graupapas):
    "das Thema ist unendlich, allso genisst doch einfach nur die Photos und kritisert nicht immer gleich alles!"

    8o 8o muss ich mir auf der Zunge zergehen lassen:
    "kritisiert nicht immer gleich alles" 8o 8o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gizmo

    Gizmo Guest

    sterben

    Hallo Sonja

    so wie ich im Kopf habe, als ich mal ein Beitrag schrieb, dass wenn ich junge Agas habe das kleinste keine Überlebenschance hat, würde ich es sterben lassen! Ich würde es aber auf natürliche Art sterben lassen!Hast du damals auch heftig reagiert! Soll jetzt kein Vorwurf sein! Wiseo sollte ich nicht meine Gedanken äussern?:) Dürfen das nur previligierte User, habe einfach vermehrt das Gerfühl, das manche User meinen sie dürfen alles sagen, aber wehe wenn sie mal kritiesiert werden! Dan ist gerade die Höle los, wie warum usw....

    Und was das Graupapaforum anbelangt

    1. habe ich nicht angefangen zu provozieren!


    Gruss take it easy!:0-
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Fabian


    Wusste ich garnicht mehr, dass ich Dir damals so heftig geantwortet hatte. Sollte ich Dich angegriffen oder gar beleidigt haben 8o so tut mir das sehr leid, sorry :~

    Als eine privilegierte Userin sehe ich mich nicht, bin ich auch nicht. Denke mal alle User sollten gleich(gestellt) sein ;)

    Da es hierzulande eben Gesetz ist, dass man eine Zuchtgenehmigung braucht, muss ich mich auch daran halten.
    So gesehen dürfte ich dann auch keine Eier essen, bzw. Lebensmittel in welchen Eier enthalten sind.

    Was den Addi/Roland anbelangt, so überlasse ich das einfach mal Euch beiden, was ihr da miteinander "verwurschtelt".

    Da er erstaunliches leistet für seine vielen Tiere, selbstlos für jedes Tier voll im Einsatz, so denke ich dass er so ein schlechter Mensch nicht sein kann, meine Meinung, aber was soll's

    In diesem Sinne: Friede ;)
     
Thema:

grünes statt obst. geht das??