Grünfink im Winterkleid?

Diskutiere Grünfink im Winterkleid? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum Ich denke, dass die beiden Vögel Grünfinke im Winterkleid sind. Kann mir das jemand bestätigen? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen /...

1. hrh999

hrh999 Stammmitglied

2. #2 micarusa, 31.03.2019
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Das sind Buchfinkweibchen ;-)

Lg Mica

3. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Uuuuups, voll daneben! Danke Dir für Deine Hilfe!
    Brgds Hans Rudolf

Thema:

Grünfink im Winterkleid?

Die Seite wird geladen...

Grünfink im Winterkleid? - Ähnliche Themen

1. Grünfink

Grünfink: Kann mir jemand sagen ob das Normal ist. Ich hab ja einen großen Futterplatz, überdacht gebaut in den die einzelnen Näpfe stehen . Abends hole ich...
  2. Futter Grünfink x Kanarie

Futter Grünfink x Kanarie: Hallo, ich möchte oben genannten Mischling aufnehmen, bin aber unsicher wie die richtige Ernährung aussehen sollte.
  3. Ist das ein Grünfink?

Ist das ein Grünfink?: Ich bin ganz unsicher, aber sicher könnt ihr mir helfen. [ATTACH] Vielen Dank! Liebe Grüße Brigitte
  4. Fütterung Grünfink

Fütterung Grünfink: Hallo, welche Futtermischung verwendet ihr für eure Grünfinken ? Gruß, Silvio.
  5. Beringung Grünfink

Beringung Grünfink: Hallo ihr Lieben, ich gehe davon aus, das Grünfinken immer noch BNA beringt werden müssen ? Oder hat sich da, in letzter Zeit, etwas geändert ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden