Grünfink oder Erlenzeisig?
Diskutiere Grünfink oder Erlenzeisig? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute in Nordhessen Fotografiert. Mein Bildabgleich führt mich zu Grünfink oder Erlenzeisig,kommt eines davon hin? Danke und Liebe Grüße...
Thema:
Grünfink oder Erlenzeisig?
Die Seite wird geladen...
-
Grünfink oder Erlenzeisig? - Ähnliche Themen
-
Grünfink / Zitronenzeisig oder etwas anderes?
Grünfink / Zitronenzeisig oder etwas anderes?: Hi Leute Heute habe ich zwei Vögel beobachtet, die ich nicht ganz sicher bestimmen kann. Spontan hätte ich gesagt, es handelt sich bei beiden um... -
Wer ist größer, die Amsel oder der Haussperling (od. Grünfink?)
Wer ist größer, die Amsel oder der Haussperling (od. Grünfink?): Der Haussperling hat sich auf dem Quellstein erfrischt, er war danach klitschnass. [ATTACH] Dann kam eine Amsel, das passte ihm aber gar... -
Buchfink Weibchen oder doch Grünfink Weibchen?
Buchfink Weibchen oder doch Grünfink Weibchen?: Habe heute Buchfink Männchen gesehen, die kann ich gut bestimmen. Bei dem Vogel auf dem Boden bin ich mir ganz sicher das es ein Buchfink Weibchen... -
Grünfink oder Grünfinkmischling?
Grünfink oder Grünfinkmischling?: Hallo zusammen, hier ein paar Fotos von meinem Grünfink-Mischling der vielleicht garkein Mischling sondern ein Grünfink ist? Oft sehe ich Fotos... -
"Problem"-Grünfinken - auswildern oder in den Vogelpark?? Bitte gebt mir Tipps!
"Problem"-Grünfinken - auswildern oder in den Vogelpark?? Bitte gebt mir Tipps!: Hallo, die Vorgeschichte gibt es in einem anderen Forum, ich habe nur das Gefühl, dass hier viel mehr los ist und ich schneller Tipps bekomme:...