Grünfink oder Erlenzeisig?

Diskutiere Grünfink oder Erlenzeisig? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute in Nordhessen Fotografiert. Mein Bildabgleich führt mich zu Grünfink oder Erlenzeisig,kommt eines davon hin? Danke und Liebe Grüße...

1. Kian

Kian Neues Mitglied

2. #2 finchNoa@Barbie, 07.06.2020
    finchNoa@Barbie

finchNoa@Barbie public nuisance

Ein Grünling, eindeutig.

Zilpzalp123, Birderswiss und Kian gefällt das.
  3. Kian

Kian Neues Mitglied

Dankö! :)

Thema:

Grünfink oder Erlenzeisig?

Die Seite wird geladen...

Grünfink oder Erlenzeisig? - Ähnliche Themen

1. Grünfink / Zitronenzeisig oder etwas anderes?

Grünfink / Zitronenzeisig oder etwas anderes?: Hi Leute Heute habe ich zwei Vögel beobachtet, die ich nicht ganz sicher bestimmen kann. Spontan hätte ich gesagt, es handelt sich bei beiden um...
  2. Wer ist größer, die Amsel oder der Haussperling (od. Grünfink?)

Wer ist größer, die Amsel oder der Haussperling (od. Grünfink?): Der Haussperling hat sich auf dem Quellstein erfrischt, er war danach klitschnass. [ATTACH] Dann kam eine Amsel, das passte ihm aber gar...
  3. Buchfink Weibchen oder doch Grünfink Weibchen?

Buchfink Weibchen oder doch Grünfink Weibchen?: Habe heute Buchfink Männchen gesehen, die kann ich gut bestimmen. Bei dem Vogel auf dem Boden bin ich mir ganz sicher das es ein Buchfink Weibchen...
  4. Grünfink oder Grünfinkmischling?

Grünfink oder Grünfinkmischling?: Hallo zusammen, hier ein paar Fotos von meinem Grünfink-Mischling der vielleicht garkein Mischling sondern ein Grünfink ist? Oft sehe ich Fotos...
  5. "Problem"-Grünfinken - auswildern oder in den Vogelpark?? Bitte gebt mir Tipps!

"Problem"-Grünfinken - auswildern oder in den Vogelpark?? Bitte gebt mir Tipps!: Hallo, die Vorgeschichte gibt es in einem anderen Forum, ich habe nur das Gefühl, dass hier viel mehr los ist und ich schneller Tipps bekomme:...