Grünfink oder Grünfinkmischling?

Diskutiere Grünfink oder Grünfinkmischling? im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen, hier ein paar Fotos von meinem Grünfink-Mischling der vielleicht garkein Mischling sondern ein Grünfink ist? Oft sehe ich Fotos...

  1. #1 Birdslover, 28.12.2012
    Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    A, A
    Hallo zusammen,

    hier ein paar Fotos von meinem Grünfink-Mischling der vielleicht garkein Mischling sondern ein Grünfink ist? Oft sehe ich Fotos von Grünfinken bei denen ich immer denke dass meiner vielleicht doch kein Mischling ist.

    Ich hatte den Grünfinkmischling im Ausland gekauft. Mehr aus Mitleid, denn er saß in einem total verdreckten Käfig und sein Füßchen ist behindert. Da ich annahm dass er deswegen nie aus seinem Elend befreit werden würde, hatte ich ihn gekauft.

    Zwar hatte ich gefragt was das für ein Vogel ist konnte aber mit der ausländischen Bezeichnung nichts anfangen.

    Mal sehen was ihr so meint.
     

    Anhänge:

  2. Loxia

    Loxia leucoptera

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hessen
    Zeichnungsmelanin im Rückengefieder, das hat nur ein Mischling!
     
Thema: Grünfink oder Grünfinkmischling?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grünfink kanarien mischling

    ,
  2. grünfink mischlinge

    ,
  3. buchfink grünfink mischling

    ,
  4. zucht mit Grünfinkmischlingen
Die Seite wird geladen...

Grünfink oder Grünfinkmischling? - Ähnliche Themen

  1. Grünfink oder Erlenzeisig?

    Grünfink oder Erlenzeisig?: Hallo, heute in Nordhessen Fotografiert. Mein Bildabgleich führt mich zu Grünfink oder Erlenzeisig,kommt eines davon hin? Danke und Liebe Grüße...
  2. Grünfink / Zitronenzeisig oder etwas anderes?

    Grünfink / Zitronenzeisig oder etwas anderes?: Hi Leute Heute habe ich zwei Vögel beobachtet, die ich nicht ganz sicher bestimmen kann. Spontan hätte ich gesagt, es handelt sich bei beiden um...
  3. Wer ist größer, die Amsel oder der Haussperling (od. Grünfink?)

    Wer ist größer, die Amsel oder der Haussperling (od. Grünfink?): Der Haussperling hat sich auf dem Quellstein erfrischt, er war danach klitschnass. [ATTACH] Dann kam eine Amsel, das passte ihm aber gar...
  4. Buchfink Weibchen oder doch Grünfink Weibchen?

    Buchfink Weibchen oder doch Grünfink Weibchen?: Habe heute Buchfink Männchen gesehen, die kann ich gut bestimmen. Bei dem Vogel auf dem Boden bin ich mir ganz sicher das es ein Buchfink Weibchen...
  5. "Problem"-Grünfinken - auswildern oder in den Vogelpark?? Bitte gebt mir Tipps!

    "Problem"-Grünfinken - auswildern oder in den Vogelpark?? Bitte gebt mir Tipps!: Hallo, die Vorgeschichte gibt es in einem anderen Forum, ich habe nur das Gefühl, dass hier viel mehr los ist und ich schneller Tipps bekomme:...