Grünfink vs. Erlenzeisig

Diskutiere Grünfink vs. Erlenzeisig im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hat jemand evtl. ein Foto wo man beide Vögel gleichzeitig sieht? Ist der Grünfink viel größer als der Erlenzeisig und wo genau sind die optisch...

1. Chris_

Chris_ Neues Mitglied

Hat jemand evtl. ein Foto wo man beide Vögel gleichzeitig sieht? Ist der Grünfink viel größer als der Erlenzeisig und wo genau sind die optisch auffälligsten Unterschiede?

2. #2 Gast 20000, 26.07.2020
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

3. #3 stiedom, 26.07.2020
    stiedom

stiedom Foren-Guru

Beim Erli hat der Hahn einen schwarzen Hut auf, die Hennen sind grau auf der Brust und heller im Grün. MFG Sven

Thema:

Grünfink vs. Erlenzeisig

Die Seite wird geladen...

Grünfink vs. Erlenzeisig - Ähnliche Themen

1. Grünfink oder Erlenzeisig?

Grünfink oder Erlenzeisig?: Hallo, heute in Nordhessen Fotografiert. Mein Bildabgleich führt mich zu Grünfink oder Erlenzeisig,kommt eines davon hin? Danke und Liebe Grüße...
  2. Grünfink?

Grünfink?: Schönen Nachmittag, ist Grünfink zutreffend? Eventuell jung oder weiblich, da nur schwach gefärbt? Südliches Niederösterreich auf dornenloser...
  3. Grünfink eingezogen

Grünfink eingezogen: Moin Moin aus dem Süden von Hamburg... Vor gut einem Monat ist bei mir eine junge Grünfinken Dame eingezogen und will auch nicht mehr weg. Es...
  4. Grünfink?

Grünfink?: [ATTACH] Das ist ein Grünfink, oder? Liebe Grüße.
  5. Buchfink/Grünfink?

Buchfink/Grünfink?: Hallo, wer kennt diesen Vogel? Könnte Buchfink oder Grünfink sein?