Grünfink?

Diskutiere Grünfink? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mit der Bitte um Bestätigung. Danke im voraus, Gruß, Burgy

  1. Burgy

    Burgy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mit der Bitte um Bestätigung.

    Danke im voraus,
    Gruß,
    Burgy
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ottofriend, 16. April 2010
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    Ja, genau :zustimm:
    diese "unechte" gelbe Flügelbinde ist typisch - auch wenn man ihn nur kurz sieht.
    lg Sanne
     
  4. Burgy

    Burgy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das ging aber ganz schnell.

    lg Burgy.
     
  5. #4 Tinker_Bell, 16. April 2010
    Tinker_Bell

    Tinker_Bell Avifaunatikerin ;)

    Dabei seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Ansicht nach ein Grünfink-Männchen um genau zu sein :)
     
  6. apteryx

    apteryx ortstreu und flugunfähig

    Dabei seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Siebengebirge...
    Das find' ich auch ......... aber wie kommst du dann hier auf Weibchen???
     
Thema:

Grünfink?

Die Seite wird geladen...

Grünfink? - Ähnliche Themen

  1. Grünfink / Zitronenzeisig oder etwas anderes?

    Grünfink / Zitronenzeisig oder etwas anderes?: Hi Leute Heute habe ich zwei Vögel beobachtet, die ich nicht ganz sicher bestimmen kann. Spontan hätte ich gesagt, es handelt sich bei beiden um...
  2. Was könnte das sein?? ( = Grünfink)

    Was könnte das sein?? ( = Grünfink): Hi Leute Ich habe neulich einen grauen Singvogel mit blau-gelben Flügeln gesehen. Er war etwa spatzengross. Für eine Blaumeise war der Rest des...
  3. Wildvögel- Grünfinken scheinbar krank, was ist zu tun?

    Wildvögel- Grünfinken scheinbar krank, was ist zu tun?: Hallo, habe an meiner Vogelfutterstation draussen bemerkt, dass wohl 2 Grünfinken krank sind, sie haben einen aufgeplusterten Körper, scheinen...
  4. Bestätigung: Junger Grünfink?

    Bestätigung: Junger Grünfink?: Hallo Forum Ist das ein junger Grünfink? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Datum: 07.08.2016. [ATTACH] Besten Dank für Eure Hilfe!...
  5. Bitte um Bestätigung: Grünfink?

    Bitte um Bestätigung: Grünfink?: Hallo Forum Ich habe Mühe mit der Bestimmung, glaube aber, dass nur ein Grünfink in Frage kommt. Leider ist der Schnabel versteckt. Fundort:...