Grünfink ?

Diskutiere Grünfink ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, auch diesen kleinen Zaungast hatte ich heute in Comthurey (Feldberger Seen, Mecklenburg-Vorpommern). Ist das ein Grünfink ? Schöne Grüsse,...

1. Stev

Stev Stammmitglied

Hallo, auch diesen kleinen Zaungast hatte ich heute in Comthurey (Feldberger Seen, Mecklenburg-Vorpommern). Ist das ein Grünfink ?
    Schöne Grüsse,
    Steve

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moonshadow, 14.05.2018
    Moonshadow

Moonshadow Mitglied

Ja, Grünfink.

Thema:

Grünfink ?

Die Seite wird geladen...

Grünfink ? - Ähnliche Themen

1. Ersatzgeschwister für jungen Grünfink gesucht!

Ersatzgeschwister für jungen Grünfink gesucht!: Hallo, ich habe just einen Grünfink übernommen . Es wachsen schon Kleine Federn aus den Kielen. Er wurde mir vom Tierheim als Pflegestelle...
  2. Grünfink / Zitronenzeisig oder etwas anderes?

Grünfink / Zitronenzeisig oder etwas anderes?: Hi Leute Heute habe ich zwei Vögel beobachtet, die ich nicht ganz sicher bestimmen kann. Spontan hätte ich gesagt, es handelt sich bei beiden um...
  3. Was könnte das sein?? ( = Grünfink)

Was könnte das sein?? ( = Grünfink): Hi Leute Ich habe neulich einen grauen Singvogel mit blau-gelben Flügeln gesehen. Er war etwa spatzengross. Für eine Blaumeise war der Rest des...
  4. Wildvögel- Grünfinken scheinbar krank, was ist zu tun?

Wildvögel- Grünfinken scheinbar krank, was ist zu tun?: Hallo, habe an meiner Vogelfutterstation draussen bemerkt, dass wohl 2 Grünfinken krank sind, sie haben einen aufgeplusterten Körper, scheinen...
  5. Bestätigung: Junger Grünfink?

Bestätigung: Junger Grünfink?: Hallo Forum Ist das ein junger Grünfink? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Datum: 07.08.2016. [ATTACH] Besten Dank für Eure Hilfe!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden