Grünfink ?

Diskutiere Grünfink ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, auch diesen kleinen Zaungast hatte ich heute in Comthurey (Feldberger Seen, Mecklenburg-Vorpommern). Ist das ein Grünfink ? Schöne Grüsse,...

  1. Stev

    Stev Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo, auch diesen kleinen Zaungast hatte ich heute in Comthurey (Feldberger Seen, Mecklenburg-Vorpommern). Ist das ein Grünfink ?
    Schöne Grüsse,
    Steve
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moonshadow

    Moonshadow Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Ja, Grünfink.
     
Thema:

Grünfink ?

Die Seite wird geladen...

Grünfink ? - Ähnliche Themen

  1. Ersatzgeschwister für jungen Grünfink gesucht!

    Ersatzgeschwister für jungen Grünfink gesucht!: Hallo, ich habe just einen Grünfink übernommen . Es wachsen schon Kleine Federn aus den Kielen. Er wurde mir vom Tierheim als Pflegestelle...
  2. Grünfink / Zitronenzeisig oder etwas anderes?

    Grünfink / Zitronenzeisig oder etwas anderes?: Hi Leute Heute habe ich zwei Vögel beobachtet, die ich nicht ganz sicher bestimmen kann. Spontan hätte ich gesagt, es handelt sich bei beiden um...
  3. Was könnte das sein?? ( = Grünfink)

    Was könnte das sein?? ( = Grünfink): Hi Leute Ich habe neulich einen grauen Singvogel mit blau-gelben Flügeln gesehen. Er war etwa spatzengross. Für eine Blaumeise war der Rest des...
  4. Wildvögel- Grünfinken scheinbar krank, was ist zu tun?

    Wildvögel- Grünfinken scheinbar krank, was ist zu tun?: Hallo, habe an meiner Vogelfutterstation draussen bemerkt, dass wohl 2 Grünfinken krank sind, sie haben einen aufgeplusterten Körper, scheinen...
  5. Bestätigung: Junger Grünfink?

    Bestätigung: Junger Grünfink?: Hallo Forum Ist das ein junger Grünfink? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Datum: 07.08.2016. [ATTACH] Besten Dank für Eure Hilfe!...