Grünfinkjunges

Diskutiere Grünfinkjunges im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - ich habe heute ein grünfinkenjunges gebracht bekommen das "vatertier" ist kurz vorher wohl überfahren worden. nun ist der kurze voll am tschilpen...
H

hans

Guest
ich habe heute ein grünfinkenjunges gebracht bekommen das "vatertier" ist kurz vorher wohl überfahren worden. nun ist der kurze voll am tschilpen isst auch ab und an was trinken (teichwasser) tut er auch wie soll ich mich verhalten?!:?
 
Wie alt ist das Kleine wohl? Wenn es von seinen Eltern weg ist wirst du es wohl aufziehen müssen. Schätze, dass war auch ein Fall von Bettelflugphase, da fressen die Jungen zwar schon ein bißchen selbstständig, aber das reicht noch nicht aus.
Wenn du es gebracht bekommen hast, findet die eventuell vorhandene Mutter es ja auch nicht zum Füttern wieder.
 
Thema: Grünfinkjunges

Ähnliche Themen

H
Antworten
20
Aufrufe
2.974
herbstwind
H
Zurück
Oben