Grünflügel-Königssittich

Diskutiere Grünflügel-Königssittich im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ab welchem Alter ist ein Grünflügelkönigssittich ausgefärbt????? Wann genau ist er geschlechtsreif..Man liest verschiedene Antworten,die...
M

Marion35

Guest
Hallo,
ab welchem Alter ist ein Grünflügelkönigssittich ausgefärbt?????
Wann genau ist er geschlechtsreif..Man liest verschiedene Antworten,die Einen schreiben ,er ist geschlechtsreif mit 3Jahren ,die Anderen schreiben ,sie sind erst mit 6-7Jahren geschlechtsreif.....Danke schon mal.....
 
hallo, ich meine auch gehört zu haben, das sie mindestens 5-6 jahre brauchen, bis sie geschlechtsreif sind. ausgefärbt sind sie sicher schon weit aus ehr, ich denke spätestens mit 3 jahren. allersings bin ich mir gar nicht so sicher, wie junge grünflügel aussehen. ich denke sie haben schon mehr farbe wie z.b junge australier, welche ja jung wie hennen aussehen.
 
Thema: Grünflügel-Königssittich

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3.355
Richard
R
C
Antworten
3
Aufrufe
4.728
Christopher
C
Zurück
Oben