Grünflügel-Königssittich

Diskutiere Grünflügel-Königssittich im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ab welchem Alter ist ein Grünflügelkönigssittich ausgefärbt????? Wann genau ist er geschlechtsreif..Man liest verschiedene Antworten,die...

1. #1 Marion35, 10.11.2010
    Marion35

Marion35 Guest

Hallo,
    ab welchem Alter ist ein Grünflügelkönigssittich ausgefärbt?????
    Wann genau ist er geschlechtsreif..Man liest verschiedene Antworten,die Einen schreiben ,er ist geschlechtsreif mit 3Jahren ,die Anderen schreiben ,sie sind erst mit 6-7Jahren geschlechtsreif.....Danke schon mal.....

2. #2 steffi85, 10.11.2010
    steffi85

steffi85 Foren-Guru

hallo, ich meine auch gehört zu haben, das sie mindestens 5-6 jahre brauchen, bis sie geschlechtsreif sind. ausgefärbt sind sie sicher schon weit aus ehr, ich denke spätestens mit 3 jahren. allersings bin ich mir gar nicht so sicher, wie junge grünflügel aussehen. ich denke sie haben schon mehr farbe wie z.b junge australier, welche ja jung wie hennen aussehen.

Thema:

Grünflügel-Königssittich

Die Seite wird geladen...

Grünflügel-Königssittich - Ähnliche Themen

1. Charakter/Verhalten von Grünflügel-Königssittich

Charakter/Verhalten von Grünflügel-Königssittich: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Verhalten von Königssittichen Alisterus scapularis scapularis Und Grünflügel-Königssittichen? Gibt es da...
  2. Grünflügel-Königssittiche

Grünflügel-Königssittiche: hallo seht euch mal an was ich mir gekauft habe und ich glaube 500€ ist nich viel für das paar!!!!
  3. Grünflügeltauben- wer züchtet auch?

Grünflügeltauben- wer züchtet auch?: Hallo, hat hier noch wer die schönen Grünflügeltauben? ich habe die Tiere recht neu und bin total begeistert. Hoffentlich klappt auch die Zucht...
  4. Der Gelbbrustara liebt den Grünflügelara über alles.

Der Gelbbrustara liebt den Grünflügelara über alles.: Der Gelbbrustara liebt den Grünflügelara über alles. Aber das leide ist, dass er dem Roten die Feder am Hinterkopf rupft. Er ist schon recht kahl....
  5. Vergesellschaftung Grünflügel; Dolchstichtauben

Vergesellschaftung Grünflügel; Dolchstichtauben: Hallo, da ich ja eine Fasanen Voliere habe die ca. 40qm groß ist, in der sich ein Satyr Tragopan Pärchen(zur Zeit mit Jungtieren :-) ), ein...