Grünflügelara-Infos

Diskutiere Grünflügelara-Infos im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo! Mit welchem Alter sind Grünflügelaras eigentlich voll ausgewachsen? Besitze selber ein "Baby" (6 Monate alt).. Doris

1. Doris

Doris Guest

Hallo!

Mit welchem Alter sind Grünflügelaras eigentlich voll ausgewachsen?
    Besitze selber ein "Baby" (6 Monate alt)..

Doris

Thema: Grünflügelara-Infos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spix ara vogelforen.de www.vogelforen.de

Die Seite wird geladen...

Grünflügelara-Infos - Ähnliche Themen

1. Der Gelbbrustara liebt den Grünflügelara über alles.

Der Gelbbrustara liebt den Grünflügelara über alles.: Der Gelbbrustara liebt den Grünflügelara über alles. Aber das leide ist, dass er dem Roten die Feder am Hinterkopf rupft. Er ist schon recht kahl....
  2. Ausfärbung des Schnabels bei Grünflügelaras

Ausfärbung des Schnabels bei Grünflügelaras: Hab mich vor kurzem über oben genanntes Thema mit einigen Vogelzüchter unterhalten. Dabei wurden keine übereinstimmende Ausagen gemacht, bezüglich...
  3. Canario del postura - Infos und Züchter/Anbieter gesucht

Canario del postura - Infos und Züchter/Anbieter gesucht: Hallo, ich bin Papageien-Halter, aber für einen Freund bin ich auf der Suche nach diesem seltenen Kanarien-Vogel: Dem spanischen Canario del...
  4. Sind das alle wichtigen Infos zu Grünwangen-Rotschwanz-Sittichen?

Sind das alle wichtigen Infos zu Grünwangen-Rotschwanz-Sittichen?: Hi! Mein Name ist Noah und bin 15 Jahre alt. Ich habe vor mir einen oder zwei Beigleiter anzuschaffen und zwar Green-Cheek-...
  5. Danke für die Infos

Danke für die Infos: Hallo! Ich habe seit einigen Wochen zwei Kanarienvögel, ein Pärchen aus Zoohandlung. Ich habe mir grosse Sorgen wegen dem Hahn gemacht, weil er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden