Grünflügelbülbül - Ixos (Hypsipetes) mcclellandii

Diskutiere Grünflügelbülbül - Ixos (Hypsipetes) mcclellandii im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo ! Wir suchen Halter und Züchter der Grünflügelbülbül - Ixos (Hypsipetes) mcclellandii - Mountain Bulbul - Groenvleugelbuulbuul. Wir...
R

René

Guest
Hallo !
Wir suchen Halter und Züchter der Grünflügelbülbül - Ixos (Hypsipetes) mcclellandii - Mountain Bulbul - Groenvleugelbuulbuul. Wir würden gerne Kontakt aufnehmen, die besagten Bülbüls kaufen, um bluttsfremd zusammen zu stellen oder gegen andere Vögel tauschen.
Haben Sie noch Grünflügelbülbül im Bestand- evtl. noch ein Einzeltier- möchten aber nicht verkaufen? Nehmen Sie bitte trotzdem Kontakt mit uns auf! Vielen Dank!

Gruße René
 
Hallo Renè!

Ich habe den Modi gebeten die Themenüberschrift zu ändern. Ihr sucht den Kontakt zu Haltern der "Grünflügelbülbül" und nicht wie Du geschrieben hast Gelbülbül. Ok? :~
 
Hallo Renè!
Ich habe inzwischen mal in der Datenbank nachgeschaut. Europaweit sind sie in keinem Zoo gelistet.
Der einzige Zoo, der sie hält, und das ist hoffentlich aktuell (soll keine Ironie sein) ist der Zool. & Botanical Gardens in Hongkong!
Die Chance ist so gering. Ich drück`Dir die Daumen! :zustimm:
Hallo Rene!
Ik heb een keer gecontroleerd in de databank. In heel Europa, zijn zij in geen Zoo vermeld.
De enige dierentuin, die zij in het bezit, en hopelijk is momenteel (geen ironie bestemd om te worden) is de Zool. & Botanische Gardens in Hongkong! De kans is zo laag. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grünflügelbülbül

Wir versuchen es Angelika, man weißt nicht ob da irgendwo noch einer ist.
Vielen haben das von diese 5 auch nicht gewissen!
Danke für das nachsuchen.:beifall:
 
Thema: Grünflügelbülbül - Ixos (Hypsipetes) mcclellandii

Ähnliche Themen

Zurück
Oben