Grünfutter anpflanzen, welche Erde ?!?

Diskutiere Grünfutter anpflanzen, welche Erde ?!? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ! Ich habe vor, diverses Grünfutter für meine zwei Ziegensittiche anzupflanzen. Meine Frage ist, kann ich da normale Blumenerde für...
archangel

archangel

Mitglied
Beiträge
148
Hallo !

Ich habe vor, diverses Grünfutter für meine zwei Ziegensittiche anzupflanzen.

Meine Frage ist, kann ich da normale Blumenerde für nutzen ?
Ich habe da Bedenken, da die ja vorgedüngt ist ?!?

Wie mach ihr das ?

Gruß,

Jörn
 
Gibts bei euch in der Gemeinde so eine Stelle wo man Grünschnitt abliefern kann?

Wenn ja bekommst Du dort für wenig Geld erstklassige Pflanzerde die garantiert nicht gedüngt ist.
Allerdings kann es sein daß Du einen Zentner nehmen mußt, ist bei uns so, kostet dann 3,50€.
 
Man kann auch sehr gut die aufgewühlte Erde vom Maulwurfhügel nehmen.
 
Aber nicht vom Hausherrn dabei erwischen ...

Moin Semesh

... lassen, denn das ist bestimmt verboten, dem Maulwurf das Dach über dem Kopf zu klauen!

Apropos Vogelmiere ...

Der Link von Lucky-Max funzt bei mir nicht.

PS:

Bei ebay wird gerade ein Tütchen Vogelmiere samen versteigert ...
 
Na, wie hast Du das Wort Vogelmiere ...

Hi

... denn sonst rot gekriegt, wenn nicht per Link?

Ich sehe gerade nicht mehr rot, aber ich könnte schwören, dass es heute morgen rot war.

Nur das Wort Vogelmiere . Ich habe extra draufgeklickt!!!

Hat einer eine Idee, woran das liegen kann oder muss ich mich getäuscht haben.

PS:

Ich weiß jetzt, wieso.

Ich hatte nach dem Suchwort Vogelmiere gesucht und dann auf diesen Thread geklickt.

Da war dann Vogelmiere rot gedruckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung.
Verlinkt hab ich nix.
 
Ganz einfach.
Wenn Du ein Suchwort eingibst, wird dieses im gefundenen Thread automatisch rot hervorgehoben. Das ist dann kein link,sondern eine Markierung.
Ein Link ist Unterstrichen.

Man kann aber auch rot schreiben.(siehe neben VB code bei der Texteingabe)
 
Thema: Grünfutter anpflanzen, welche Erde ?!?

Ähnliche Themen

archangel
Antworten
4
Aufrufe
690
archangel
archangel
andreadc
Antworten
11
Aufrufe
507
andreadc
andreadc
P
Antworten
0
Aufrufe
1.038
Pittiplatsch1
P
Zurück
Oben