Grünfutter aus der Schleuse

Diskutiere Grünfutter aus der Schleuse im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; In meiner Außenvoliere ist zwar ein Naturboden, nur wächst dort nur ganz selten etwas, weil meine Vögel alles ratzfatz abknabbern. In der Schleuse...

  1. Luigi

    Luigi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    In meiner Außenvoliere ist zwar ein Naturboden, nur wächst dort nur ganz selten etwas, weil meine Vögel alles ratzfatz abknabbern. In der Schleuse jedoch ist immer alles grün. Ich habe mir jetzt angewöhnt wenn ich in die Voliere gehe immer die Schleusentür zur Voliere hin offen zu lassen; meine Nymphen (und auch die Wellensittiche und Zebrafinken) warten immer schon darauf, und stürzen sich dann ins frische Grün...

    von links nach rechts:
    Tito, Lu, Bepita und Bodo
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nas

    Nas Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ein süßes Bild! Das kann ich mir gut vorstellen, dass das deinen Geiern schmeckt!:)
     
  4. #3 Stefan R., 13. Juni 2006
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Nett:), musst nur aufpassen, dass sich keiner im dichten Grün versteckt, wenn Du rausgehst:+klugsche;)
     
  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das ist ja klasse, zeig doch mal Bilder Deiner ganzen AV, interessiert mich immer mal andere Aussenvolieren zu sehen ! *neugierigbin*
     
  6. Luigi

    Luigi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    @ Stefan R.: Ja, da schau ich immer ganz genau, ob eh keiner mehr in der Schleuse ist, und zähl noch mal alle durch.

    @ Delphie: Gerne zeig ich Bilder von der ganzen Voliere. Sie ist 2 Meter hoch, 1 Meter breit, und 5,5 Meter lang, wovon 1,5 Meter Schutzhaus sind, das immer offen steht.

    Foto 1: Die Voliere von der Seite. Ganz rechts ist das Schutzhaus, und ganz links die Schleuse. Dazwischen die Außenvoliere ;)

    Foto 2: So siehts in der Außenvoliere aus

    Foto 3: Voliere von der anderen Seite

    Das Schutzhaus von innen hab ich auch schon fotografiert, nur hab ich das jetzt leider nicht am Compi. Werd ich aber auch noch reinstellen.
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Oh, danke für die Foto´s, jetzt ist meine Neugierde befriedigt ! :D
     
  9. Luigi

    Luigi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Am letzten Foto sieht man sogar einen Nymphi sitzen... in dem Fall Lieserich...
    Schau mal genau. Der Vogel ist weiß eingekastelt.
     

    Anhänge:

Thema:

Grünfutter aus der Schleuse