Grünfutter das Gänseblümchen

Diskutiere Grünfutter das Gänseblümchen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi. Budgie Freunde ! Mit eins der besten Grünfutterpflanzen ist das Gänseblümchen. Ich habe es in meinen Volieren und Zuchtboxen immer gegeben....

  1. #1 Sittichrabe, 22. Februar 2007
    Sittichrabe

    Sittichrabe Guest

    Hi. Budgie Freunde !
    Mit eins der besten Grünfutterpflanzen ist das Gänseblümchen. Ich habe es in meinen Volieren und Zuchtboxen immer gegeben. Es wurde auch von vielen Vögel angenommen , nicht alle haben es angenommen. Das Gänseblümchen hat Vitamine , Mineralstoffe und noch weitere Inhaltstoffe die für den Stoffwechsel der Vögel wichtig sind. Man sollte aber auch hier aufpassen wo ich das Gänsblümchen sammle. Gefütter habe ich mit Blättern und Wurzel. Nur kurz unterm Wasser abgespült. Einwenig Erde konnte auch noch daran sein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    man kann auch die blüten geben - meine fressen die sehr gerne
     
Thema:

Grünfutter das Gänseblümchen

Die Seite wird geladen...

Grünfutter das Gänseblümchen - Ähnliche Themen

  1. Grünfutter

    Grünfutter: Hallo, ich habe noch eine Frage. Meine Vögel bekommen jeden Tag oder fast jeden Tag etwas grünes. Vogelmiere, Gras, Löwenzahn, Küchenkräuter,...
  2. Grünfutter

    Grünfutter: Hallo liebe Welligemeinde .ich habe mal eine Frage ,wie bekomme ich meine Wellis dazu Grünfutter aufzunehmen . Ich habe zwei Paare und beide paare...
  3. Vogelmiere als Grünfutter im Winter selbst herstellen

    Vogelmiere als Grünfutter im Winter selbst herstellen: Hallo zusammen, Ziervögel genießen frisches Zusatzfutter ganz besonders als Abwechslung und Ergänzung zum trockenen Körnerfutter. Vogelmiere ist...
  4. Gruenfutter - Wie oft?

    Gruenfutter - Wie oft?: Jetzt stelle ich zwar die gleiche Frage hier und im Agaporniden-Teil des Forums, aber naja. Mal sehen wer schneller antwortet... ausserdem koennen...
  5. Obst und Gemüse für die Loris

    Obst und Gemüse für die Loris: Hallo Ich suche für mein Gebirgsloripaar einige Alternativen was Obst und Gemüse angeht. Als erstes würde ich gern wissen, kann ich vielleicht...