grünfutter

Diskutiere grünfutter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gibt es irgendwelche Bedenken gegen spinat, vogelmiere u. löwenzahnblätter, wenn man Kanarien, Wellens., Nymphens. u. Ziegens. regelmäßig damit...

  1. #1 Unregistered, 27. März 2003
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Gibt es irgendwelche Bedenken gegen spinat, vogelmiere u. löwenzahnblätter, wenn man Kanarien, Wellens., Nymphens. u. Ziegens. regelmäßig damit füttert?
    Habe nämlich vor dieses in Blumenkästen bzw. im Garten separat anzupflanzen, so daß ich es immer frisch ernten kann!!!

    Oder ist das zu wenig Abwechslung an Grünfutter für die Vögel!!
    Würde mich auf eure Antworten bzw. eure Methoden diesbezüglich freuen!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 27. März 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.430
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Kannst Du alles füttern, sehe keine Bedenken.

    Zitronenmelisse geht auch noch gut.
    Die wächst allerdings wie Unkraut, man muß aufpassen sonst wächst im Garten sonst nix mehr. ;)
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    dsa stimmt, Melisse lieben meine auch......

    Aber was die Abwechslung betrifft? Je mehr sesto besser ist ja klar, aber besser als gar nichts"gg"

    Liora
     
Thema:

grünfutter

Die Seite wird geladen...

grünfutter - Ähnliche Themen

  1. Grünfutter

    Grünfutter: Hallo, ich habe noch eine Frage. Meine Vögel bekommen jeden Tag oder fast jeden Tag etwas grünes. Vogelmiere, Gras, Löwenzahn, Küchenkräuter,...
  2. Grünfutter

    Grünfutter: Hallo liebe Welligemeinde .ich habe mal eine Frage ,wie bekomme ich meine Wellis dazu Grünfutter aufzunehmen . Ich habe zwei Paare und beide paare...
  3. Vogelmiere als Grünfutter im Winter selbst herstellen

    Vogelmiere als Grünfutter im Winter selbst herstellen: Hallo zusammen, Ziervögel genießen frisches Zusatzfutter ganz besonders als Abwechslung und Ergänzung zum trockenen Körnerfutter. Vogelmiere ist...
  4. Gruenfutter - Wie oft?

    Gruenfutter - Wie oft?: Jetzt stelle ich zwar die gleiche Frage hier und im Agaporniden-Teil des Forums, aber naja. Mal sehen wer schneller antwortet... ausserdem koennen...
  5. Obst und Gemüse für die Loris

    Obst und Gemüse für die Loris: Hallo Ich suche für mein Gebirgsloripaar einige Alternativen was Obst und Gemüse angeht. Als erstes würde ich gern wissen, kann ich vielleicht...