Grünfutter

Diskutiere Grünfutter im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Ab welchen Alter kann man den Eltern der kleinen Kanarienbabys Grünfutter geben, Oder spielt es keine rolle wie alt die Jungen sind? Mir...

1. tommy

tommy Guest

Hallo
    Ab welchen Alter kann man den Eltern der kleinen Kanarienbabys Grünfutter geben,
    Oder spielt es keine rolle wie alt die Jungen sind?
    Mir ist als hätte ich mal gelesen Grünfutter sollte man nicht vor dem 6. Lebenstag der Jungen reichen.
    Wie immer vielen
    Tommy

2. Mark

Mark Guest

Hi Tommy,

ich gebe in den ersten Tagen auch kein Grünfutter.

Leider kann ich Dir nicht sagen, warum das so ist - aber man hat mir auch dazu geraten.

Thema:

Grünfutter

Die Seite wird geladen...

Grünfutter - Ähnliche Themen

1. Darreichungsvariante von Grünfütterung in der Aussenvoliere

Darreichungsvariante von Grünfütterung in der Aussenvoliere: Die Vogelmire bzw. der Chicoree befinden sich in mit Wasser gefüllten' auf dem Kopf stehenden Trinkröhrchen. In dieser Darreichungsform hält sich...
  2. Grünfutter

Grünfutter: Hallo, ich habe noch eine Frage. Meine Vögel bekommen jeden Tag oder fast jeden Tag etwas grünes. Vogelmiere, Gras, Löwenzahn, Küchenkräuter,...
  3. Grünfutter

Grünfutter: Hallo liebe Welligemeinde .ich habe mal eine Frage ,wie bekomme ich meine Wellis dazu Grünfutter aufzunehmen . Ich habe zwei Paare und beide paare...
  4. Grünfutter

Grünfutter: Da habe ich auch mal eine Frage. Meine Legewachteln sowie Zwergwachteln rühren bisher kein Grünzeug an. Ich habs schon mehrfach versucht. Gibt es...
  5. Welches Grünfutter für den Nachwuchs

Welches Grünfutter für den Nachwuchs: Ich habe seit Mittwoch den esten Nahwuchs, die Henne kümmert sich. Sie hat Aufzuchtsfutter mit Apfel, Körnerfutter und ein Stück Hirse im Angebot....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden