Grünfutter

Diskutiere Grünfutter im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ab welchen Alter kann man den Eltern der kleinen Kanarienbabys Grünfutter geben, Oder spielt es keine rolle wie alt die Jungen sind? Mir...
T

tommy

Guest
Hallo
Ab welchen Alter kann man den Eltern der kleinen Kanarienbabys Grünfutter geben,
Oder spielt es keine rolle wie alt die Jungen sind?
Mir ist als hätte ich mal gelesen Grünfutter sollte man nicht vor dem 6. Lebenstag der Jungen reichen.
Wie immer vielen
Tommy
 
Hi Tommy,

ich gebe in den ersten Tagen auch kein Grünfutter.

Leider kann ich Dir nicht sagen, warum das so ist - aber man hat mir auch dazu geraten.
 
Thema: Grünfutter

Ähnliche Themen

andreadc
Antworten
11
Aufrufe
512
andreadc
andreadc
P
Antworten
0
Aufrufe
1.039
Pittiplatsch1
P
Lijana
Antworten
14
Aufrufe
2.627
Lijana
Lijana
Zurück
Oben