Grünhäher - Inca Jay

Diskutiere Grünhäher - Inca Jay im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Grünhäherpaar zugelegt und bräuchte nun ein paar Informationen zur Haltung und Zucht der Tiere. Ich hoffe...
Hallo
ja ich glaube auch das das Blauraben sind und keine Inkahäher!!
Macht aber nichts. Du meinst das Foto oder?

Mfg lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

das letzte bild sind es sicher nicht,bei den vögeln die ich hab,ist die schwanz unterseite rein weiß,das heist die vögel sind vom brustbereich bis zur schwanzspitze rein weiß,ich muß mal den adi fragen, ich glaub der weis da bescheid,glaub der hat solche vögel.
 
also

laut addi, (roland tukan world) sind es elstern,whit trothed yay,da sieht mann mal wieder was die importeure wissen.
 
hallo,

jay sind doch häher, elstern heissen aber magpie.

wo sind die vögel beheimatet ?
 
wp1954 schrieb:
laut addi, (roland tukan world) sind es elstern,whit trothed yay,da sieht mann mal wieder was die importeure wissen.
Soll das ein kompetenter Mann sein :nene:
Der White - throated Jay hat eine weisse Kehle wie der Name schon sagt, zusätzlich ist der ganze Bauch, Brust, Rücken und Schwanz blau.
Da sieht man wieder was dein addi weiß :D
Ihr seid mir die Richtigen, über die Importeure schimpfen und selbst keinen Tau haben und Blödsinn verzapfen, die sind mir die liebsten :+klugsche
YW
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich würde mich gerhards vermutung anschließen:

cyanocorax mystacilis

beheimatet ecuador, peru.


jedenfalls habe ich in keinem meiner bücher einen ähnlicheren als diesen gefunden.
 
Hallo
so sehen die Nacktwangen-Blauraben aus.

mfg lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Carduelieden54 schrieb:
Hallo
so sehen die Nacktwangen-Blauraben aus.

mfg lukas
Tu mir einen Gefallen und verwende keine Fotos deren Urheberrechte du nicht hast! Dadurch bringst du den Betreiber der Vogelforen leicht in Schwierigkeiten bzw. zwingst ihn zum Handeln sobald er deine andauernden Urheberrechtsverletzungen kennt denn dann ist er dafür auch veranwortlich. Denke nicht das dies in seinem Interesse ist. Die Folgen kannst du dir leicht selbst ausmalen.
YW
 
Also

wir wollen hier nicht über die Kompetenz von Addi streiten, aber diesmal lag er sehr daneben.

Zu seiner Hp, seit langer, langer Zeit nicht mehr aktuallisiert.
Sein Forum? ich schätze so um 70% der Beiträge von ihm selbst.
 
TimZ schrieb:
ich denke addi hat sich einfach vertahen!
hatte oder hat doch beide calocitta-arten im bestand und auch inca-jays!
white-thoarted magpie-jay (falls selbige gemeint waren!)
http://mangoverde.com/birdsound/images/00000003582.jpg
dito sehr ähnlich willi's vögeln
tufted jay..bisauf die haube!?
http://mangoverde.com/birdsound/images/00000011087.jpg
Ist doch egal, wir sind alle nur Menschen und jeder macht Fehler oder hat schon welche gemacht.
Und er meinte es sei der White - throated Jay und nicht wie du schreibst der White - throated Magpie Jay.
YW
 
könnte ja einfach eine verwechslung vorgekommen sein!?
wie gesagt wir sind alle nur menschen! ;)
mehr oder weniger...
 
hallo

tim ich möchte sagen es sind diese tuftet jay,das mit der haube kann sich noch geben, glaube die sind in der mauser,sonst sehen die exagt so aus,sich da zu vertun ist nicht schwierig,aber was sind es nun ,häher, raben, oder elstern,hat jemand den lateinischen namen,u. eventuel einen halte bericht,ich füttere :obst,grobes weichfutter,mach ich 2x in der woche mit ei an,hab schon katzenfutter für kleinkatzen,ist nicht so trocken u. hard,probiert,mehlwürmer paniert,fressen die wie ferrückt,obst fressen sie nur orangen.
am anfang wollte ich sie nicht behalten,es kahm ein stricktes nein,es sind herrliche vögel, nicht verrückt,sie unterhalten sich,was mir besonders auffält ist,in die sitzstange klopfen,muss mir zohorpas besorgen,an mehlwürmern fressen die mich leer,gefrorene kücken hab ich bestellt.die vögel wurden bei mir schriftlich gekauft,per e-mail,von einem herrn aus österreich,er wollte sie diese woche hohlen,hat sich noch nicht wieder gemeldet.
aus dem nein wird langsam ein jein,da ich sowiso plahne noch 8st. a,v. zubauen, kähme es auf eine mehr auch nicht an.
aber dancke schon mal für eure hilfsbereitschaft!
mfg willi
 
Thema: Grünhäher - Inca Jay

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.253
Tiffani
Tiffani
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.142
gritters † 2015
gritters † 2015
Z
Antworten
9
Aufrufe
4.398
Flügelflaggel
F
Z
Antworten
0
Aufrufe
790
Zoufal
Z

Neueste Themen

Zurück
Oben