Grünhäher

Diskutiere Grünhäher im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo Wer kann mir einen Tip geben? Meine Grühnhäher waren als ich sie vor drei Jahren bekommen habe Dottergelb am Bauch und Brust gefärbt...
Z

Zoufal

Guest
Hallo
Wer kann mir einen Tip geben?
Meine Grühnhäher waren als ich sie vor drei Jahren bekommen habe Dottergelb am Bauch und Brust gefärbt.
Jetzt sind sie verblasst und fast weiß.
Gibt es irgend einen Futterzusatz damit sie ihre Farben wieder bekommen,bzw. die Farben bei anderen Vögeln erhalten bleibt.
Sie bekommen bei mir ein Handelsübliches Weichfutter mit hohen Insektenanteil,Körnerfutter,Äpfel,Mehlwürmer,Heimchen und was sie in der Aussenvoliere selber fangen.
Bin für jeden Tip dankbar.
mfg Zoufal:?
 
Thema: Grünhäher

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.256
Tiffani
Tiffani
D
Antworten
78
Aufrufe
9.685
wp1954
W
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.143
gritters † 2015
gritters † 2015
Z
Antworten
9
Aufrufe
4.407
Flügelflaggel
F
Zurück
Oben