Grünkübel [picz]

Diskutiere Grünkübel [picz] im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moinsen, hab heude, wo ja sooooooooo ein schöner, sonniger Sonntachnachmiddach is einen schönen "Grünkübel" für meine Aussengeier fertich...

1. #1 Mr.Knister, 23. März 2003
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

Moinsen,

hab heude, wo ja sooooooooo ein schöner, sonniger Sonntachnachmiddach is einen schönen "Grünkübel" für meine Aussengeier fertich gemacht.....hab auch einiges gefunden, aber leider is die Auswahl noch nich so groß und die Anzahl der "Grünen" auch noch nich so dolle.....darum hats nur für einen gereicht, den hab ich dann mal bei den Kanarien und den zabras und Wachteln hingestellt......

und natürlich, wer hat was anderes erwartet, hab ich auch die Cam dabei gehabt :p

los gehts:

Das isser, der "Grünkübel"

ICH KOOOOOOOMMMMMEEEEEEE! PLAAAAAAAAAAAAAAAATZ DA!!!

Alle wolln' se ran....

MMMMMMMMMHHHHHHHHHH!!!!!!

Die eine Wachtelhenne checkt erstma mit n beden abstand die lage *ich will da nix von, ich lauf hier nur lang...TÜTÜTÜLÜ*

"Von wegen die Wachteln spionieren, wer hält denn kasten inner hand, HÄÄÄ!!!???

Schmatz,knabber,wühl.....

so, ich hoffe es sind nich wieder zu viele, sonst muss ich se wieder aufteilen:k :~

*sicherheitshalbermaallesmarkiertundkopiert*

Mister

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susi & Kaki's, 23. März 2003
    Susi & Kaki's

Susi & Kaki's Guest

Hi wieder in diesem Forum :)

Märzveilchen erkenne ich und Löwenzahn. Das dritte schaut aus wie ein (giftiges) Hahnenfussgewächs. Aber die suchen sich das schon aus.
    Zwergwachteln hatte ich auch mal. Schon lange her (20 Jahre *g*)
    Da zugucken ist schöner als fernsehen, gelle :0-

Liebe Grüsse von Susi

4. #3 Mr.Knister, 23. März 2003
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

giftich????

moin moin,

echt giftich???? *flitz*

................is entfernt

DAS stimmt, hab ich schonmal gehabt, dass ich, unwissenderweise, was nicht allzugesundes gefüddert hab....hat keiner angerührt.....

MIDESTENS!!!!!!! :D :D :D

Thema:

Grünkübel [picz]

Die Seite wird geladen...

Grünkübel [picz] - Ähnliche Themen

1. picz

picz: junge kanarien :beifall: :S
  2. Voliereneinrichtung...PICZ

Voliereneinrichtung...PICZ: Moin moin, hab hier auf den wunsch von einigen leuten mal ein paar Bilder von der Einrichtung der neuen Volieren geschossen.....die zeich ich...