Grünkübel [picz]

Diskutiere Grünkübel [picz] im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Moinsen, hab heude, wo ja sooooooooo ein schöner, sonniger Sonntachnachmiddach is einen schönen "Grünkübel" für meine Aussengeier fertich...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moinsen,


hab heude, wo ja sooooooooo ein schöner, sonniger Sonntachnachmiddach is einen schönen "Grünkübel" für meine Aussengeier fertich gemacht.....hab auch einiges gefunden, aber leider is die Auswahl noch nich so groß und die Anzahl der "Grünen" auch noch nich so dolle.....darum hats nur für einen gereicht, den hab ich dann mal bei den Kanarien und den zabras und Wachteln hingestellt......

und natürlich, wer hat was anderes erwartet, hab ich auch die Cam dabei gehabt :p

los gehts:

http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/forum/Gruenkuebel.jpg
Das isser, der "Grünkübel"

http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/forum/IchKOOOOOOOMMMMMMEEEE.jpg
ICH KOOOOOOOMMMMMEEEEEEE! PLAAAAAAAAAAAAAAAATZ DA!!!

http://www1.kielnet.net/home/rainer.petersen/forum/DaKommetDieSchar.jpg
Alle wolln' se ran....

http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/forum/gruen+rot+weiss.jpg
MMMMMMMMMHHHHHHHHHH!!!!!!

http://www1.kielnet.net/home/rainer.petersen/forum/WachtelSpioniertAus.jpg
Die eine Wachtelhenne checkt erstma mit n beden abstand die lage *ich will da nix von, ich lauf hier nur lang...TÜTÜTÜLÜ*

http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/forum/weiss+gruen.jpg
"Von wegen die Wachteln spionieren, wer hält denn kasten inner hand, HÄÄÄ!!!???

http://www1.kielnet.net/home/rainer.petersen/forum/gelb+gruen.jpg
Schmatz,knabber,wühl.....

so, ich hoffe es sind nich wieder zu viele, sonst muss ich se wieder aufteilen:k :~


*sicherheitshalbermaallesmarkiertundkopiert*


Mister
 
Hi wieder in diesem Forum :)

Märzveilchen erkenne ich und Löwenzahn. Das dritte schaut aus wie ein (giftiges) Hahnenfussgewächs. Aber die suchen sich das schon aus.
Zwergwachteln hatte ich auch mal. Schon lange her (20 Jahre *g*)
Da zugucken ist schöner als fernsehen, gelle :0-

Liebe Grüsse von Susi
 
giftich????

moin moin,

echt giftich???? *flitz*

................is entfernt


Aber die suchen sich das schon aus.

DAS stimmt, hab ich schonmal gehabt, dass ich, unwissenderweise, was nicht allzugesundes gefüddert hab....hat keiner angerührt.....


Da zugucken ist schöner als fernsehen, gelle

MIDESTENS!!!!!!! :D :D :D
 
Thema: Grünkübel [picz]

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
743
Hilli
Hilli
Mr.Knister
Antworten
27
Aufrufe
3.591
VZ-Kaiser
V
Zurück
Oben