Grünling - Topas

Diskutiere Grünling - Topas im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, hier habe ich wieder mal was gefunden. Hier die übersetzte Version - > Klick mich
Loxia

Loxia

leucoptera
Beiträge
1.446
Hallo,

hier habe ich wieder mal was gefunden. Hier die übersetzte Version - > Klick mich
 
sehr schöne Vögel. :beifall:

stimmt das, das Grünlinge so anfällig auf Cocdicide sind?
 
Hallo.
Die Aufnahmen sind sehr schön, aber die übersetzung ist sehr schlecht.
Hans-Josef
 
Jupp.... das ist Computerenglisch.... automatisch übersetzt ;-)

Bilder sind klasse, ich hab in Piacenza welche gesehen? Waren ein bisserl klein aber farblich schön
 
...vielleicht haben wir hier ja einen Italiener unter uns, dann schicke ich den Link zum übersetzen:D
 
Thema: Grünling - Topas

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
567
Birderswiss
Birderswiss
S
Antworten
77
Aufrufe
16.114
hexebonne
H
A
Antworten
10
Aufrufe
2.192
arneburg
A
L
Antworten
39
Aufrufe
4.489
bindenschnabö
B
S
Antworten
3
Aufrufe
1.380
Seb
Zurück
Oben