Grünlinge

Diskutiere Grünlinge im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bei uns hinter dem Haus nisten Grünlinge. Seit neuestem gehen sie auf unsere Fensterscheiben los. Sie picken nicht nur leicht, sondern...

  1. #1 trintella, 10. April 2004
    trintella

    trintella Guest

    Hallo,

    bei uns hinter dem Haus nisten Grünlinge. Seit neuestem gehen sie auf unsere Fensterscheiben los. Sie picken nicht nur leicht, sondern sie tackern wie eine Nähmaschine drauf los. Weiss jemand, warum sie das machen?

    Gruß, Eugen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elch

    Elch mit vielen Fragen

    Dabei seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Sie vertreiben die bösen Spiegelbild-Grünlinge, die in ihr Revier eingedrungen sind.

    Kannst du eine Fensterfolie kleben, oder eine Zeitlang eine Pappe oder ein Brett vor die Scheibe stellen, damit sie sich nicht drin spiegeln? Vielleicht geht auch ein Blumenkasten, mußt du mal deine Phantasie spielen lassen.

    Hier im Bereich gibt es ein Bachstelzenmännchen, das an einem Ausflugslokal immer die Außenspiegel der Autos angreift. Die Leute, die das kennen, ziehen schon immer Plastiktüten über die Spiegel.
     
Thema:

Grünlinge

Die Seite wird geladen...

Grünlinge - Ähnliche Themen

  1. Was passiert mit Mischlings-Hennen?

    Was passiert mit Mischlings-Hennen?: Hallo, hier in der Gegend gibt es jemanden, der etliche Mischlings-Hähne aller möglicher Arten anbietet. Da stellt sich die Frage, wo die meist...
  2. Grünlinge anmelden

    Grünlinge anmelden: Hallo ihr Lieben, habe mir, nach langer Zeit, wieder Grünfinken angeschafft. Natürlich entsprechend beringt und Papiere. Gehe ich recht in der...
  3. Grünlinge anfängergeeignet

    Grünlinge anfängergeeignet: Hallo Leute Ich denke, dass ich mir in nächster zeit vielleicht einen Vogel anschaffen möchte, am liebsten eine Finkenart. Als Käfig habe ich...