Grünpflanzen für Wellis

Diskutiere Grünpflanzen für Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Guten Morgen, Deutschland! Ich bedanke mich für eure Tips,versuche sie sobald als möglich in die Tat umzusetzen. Mit der Vogelmiere ist mir...

  1. #1 Ötzitaler, 18. Januar 2009
    Ötzitaler

    Ötzitaler Guest

    Guten Morgen, Deutschland!

    Ich bedanke mich für eure Tips,versuche sie sobald als möglich in die Tat umzusetzen.
    Mit der Vogelmiere ist mir das gleiche passiert,sie wächst nur sehr miekrig,steht aber auch auf einem Fensterbrett,bkommt nur mäßig Sonne,weil sie schon ca. um 16.00 Uhr hinter den Bergten verschwunden ist.Wenn sie da ist,dann ist das Wetter megastark.
    Im Sommer werde ich die Samen draußen hinzustellen,jetzt ist es hier noch zu kalt.
    Nach der Pflanze werde ich mal googeln.Danke für denTip!

    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag,ich muß gleich zur Arbeit

    ÖTZITALER
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich weiß nicht, hab das andere Posting nicht gelesen, aber die Grünlilie wurde sicherlich schon genannt?
    Das Zeug ist zäh, haben meine desöfteren bis auf die wurzeln abgefressen und da ich keinen grünen Daumen hab sehen die Pflanzen bei mir auch selten Wasser oder so, aber die kommt immer wieder hoch, die Grünlilie. :)
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Im Freiflugzimmer meiner Vögel stehen Zimmerwein und Bergpalme. Beides wird ignoriert.
     
Thema: Grünpflanzen für Wellis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gruen fuer wellis

    ,
  2. pflanzen für wellis

Die Seite wird geladen...

Grünpflanzen für Wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...