Grünpflanzen für Wellis

Diskutiere Grünpflanzen für Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Guten Morgen, Deutschland! Ich bedanke mich für eure Tips,versuche sie sobald als möglich in die Tat umzusetzen. Mit der Vogelmiere ist mir...
Ö

Ötzitaler

Guest
Guten Morgen, Deutschland!

Ich bedanke mich für eure Tips,versuche sie sobald als möglich in die Tat umzusetzen.
Mit der Vogelmiere ist mir das gleiche passiert,sie wächst nur sehr miekrig,steht aber auch auf einem Fensterbrett,bkommt nur mäßig Sonne,weil sie schon ca. um 16.00 Uhr hinter den Bergten verschwunden ist.Wenn sie da ist,dann ist das Wetter megastark.
Im Sommer werde ich die Samen draußen hinzustellen,jetzt ist es hier noch zu kalt.
Nach der Pflanze werde ich mal googeln.Danke für denTip!

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag,ich muß gleich zur Arbeit

ÖTZITALER
 
Ich weiß nicht, hab das andere Posting nicht gelesen, aber die Grünlilie wurde sicherlich schon genannt?
Das Zeug ist zäh, haben meine desöfteren bis auf die wurzeln abgefressen und da ich keinen grünen Daumen hab sehen die Pflanzen bei mir auch selten Wasser oder so, aber die kommt immer wieder hoch, die Grünlilie. :)
 
Im Freiflugzimmer meiner Vögel stehen Zimmerwein und Bergpalme. Beides wird ignoriert.
 
Thema: Grünpflanzen für Wellis
Zurück
Oben