Grünpflanzen...??

Diskutiere Grünpflanzen...?? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - was habt ihr für pflanzen in der voliere?? mein kleiner grüner terrorist braucht glaube ich mal etwas abwechslung!!:+schimpf:D
T

Tine09

Guest
was habt ihr für pflanzen in der voliere?? mein kleiner grüner terrorist braucht glaube ich mal etwas abwechslung!!:+schimpf:D
 
Hallo Tine

ein guter Tipp: Deck Dich mal mit Literatur für Papageien ein. Auf meiner HP hab ich ein paar aufgeschrieben. Vielleicht hilft Dir das weiter.

LG
Maggy

P.S. Die HP ist schon ein paar Jahre nicht mehr aktualisiert worden. Ist aber grad in Arbeit. Wird die nächsten Wochen komplett neu sein.
 
hallo tine,

meine lieben die äste von der haselnuss !!!

sonst nehme ich eberesche und weide.
 
Hallo Tine ,habe gerade gehört,dass Weiden im Winter so ne Art Frostschutzmittel frei setzen und deshalb besser nicht zu geben sind,aber keine Ahnung ob das wirklich stimmt.Vielleicht können dich Andere da etwas besser beraten.Gruß Ira
 
Hallo Tine,

schau mal hier. Vielleicht hilft dir das etwas weiter. :zwinker:
Meine bekommen auch Haselnuss, Weißdorn, Eberesche ...
 
Thema: Grünpflanzen...??

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.817
alona.09
A
Ö
Antworten
2
Aufrufe
963
D@niel
D
G
Antworten
0
Aufrufe
1.337
Gerlinde Schmuc
G
Zurück
Oben