Grünpflanzen...??

Diskutiere Grünpflanzen...?? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; was habt ihr für pflanzen in der voliere?? mein kleiner grüner terrorist braucht glaube ich mal etwas abwechslung!!:+schimpf:D

  1. Tine09

    Tine09 Mitglied

    Dabei seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21037 Hamburg
    was habt ihr für pflanzen in der voliere?? mein kleiner grüner terrorist braucht glaube ich mal etwas abwechslung!!:+schimpf:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tine09

    Tine09 Mitglied

    Dabei seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21037 Hamburg
    :?:+schimpf
     
  4. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Hallo Tine

    ein guter Tipp: Deck Dich mal mit Literatur für Papageien ein. Auf meiner HP hab ich ein paar aufgeschrieben. Vielleicht hilft Dir das weiter.

    LG
    Maggy

    P.S. Die HP ist schon ein paar Jahre nicht mehr aktualisiert worden. Ist aber grad in Arbeit. Wird die nächsten Wochen komplett neu sein.
     
  5. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo tine,

    meine lieben die äste von der haselnuss !!!

    sonst nehme ich eberesche und weide.
     
  6. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Tine ,habe gerade gehört,dass Weiden im Winter so ne Art Frostschutzmittel frei setzen und deshalb besser nicht zu geben sind,aber keine Ahnung ob das wirklich stimmt.Vielleicht können dich Andere da etwas besser beraten.Gruß Ira
     
  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Tine,

    schau mal hier. Vielleicht hilft dir das etwas weiter. :zwinker:
    Meine bekommen auch Haselnuss, Weißdorn, Eberesche ...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grünpflanzen...??

Die Seite wird geladen...

Grünpflanzen...?? - Ähnliche Themen

  1. Grünpflanzen für die Innenvoliere

    Grünpflanzen für die Innenvoliere: Hallo zusammen Ich möchte meine Innenvoliere mit einer Grünpflanze oder etwas in Richtung Strauch ergänzen. Es sollte nicht nur ein Ast sein,...
  2. Grünpflanzen und Goulds

    Grünpflanzen und Goulds: Hallo miteinander, neuerdings zerrupfen (und fressen?) meine Goulds die Grünlilie, welche in der Vogelbox steht und die sie vorher immer nur...
  3. Positiv-Liste Grünpflanzen

    Positiv-Liste Grünpflanzen: Auszug aus dem WP-Magazin September/Oktober: Hibiskus, Schönmalve, Eisenholzbaum (Metrosideros), Don-Juan-Pflanze (Juanulloa mexicana) -...