Grünrückenzeisige

Diskutiere Grünrückenzeisige im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Es sind vor einigen Wochen 30? Vögel angeboten und verkauft worden. Da mir drei Käufer bekannt sind, kann ich nur sagen: "Schrott"! Ein tonniertes...
K

Klagesa

Banned
Beiträge
318
Es sind vor einigen Wochen 30? Vögel angeboten und verkauft worden. Da mir drei Käufer bekannt sind, kann ich nur sagen: "Schrott"! Ein tonniertes Exemplar konnte ich noch fotografieren. Der überlebende, bei dem Züchter, sollte ein Weibchen sein; kann ich nicht glauben. Anderer Züchter hat 6 Vögel bekommen, 3 schon tonniert. Weibchen waren alle junge Männchen. Teilweise wurden die Vögel vom Tierarzt untersucht und pathologisch begutachtet. Da hat jeder Vogel seine eigenen Krankheiten, mit Baycoc ist da nichts! Da hat sich jemand den Urlaub gut bezahlen lassen.
Schade um die Vögel!

IMGP1050.jpg IMGP1051.jpg IMGP1057.jpg 0l
 
hallo, schade um die vögel !
letztens wurde auf dem vogelmarkt in zwolle auch 2 paare angeboten, diese waren aber deutlich in einem besseren zustand ( zumindest äußerlich) !
lg
 
Hallo "Klagesa" ,
ich kann dir leider keine PN. Schicken warum auch immer,
Habe eine kleine Frage: kennst Du zufällig Jemand aus dem Raum Lübeck/ Hamburg, der zur DKB- Meisterschaft in Bad Salzuflenfährt und mir evtl. Vögel von einem befreundeten Züchter mitbringen kann, der auch dort ist? Habe leider keinen Urlaub bekommen.
Vielleicht hast Du ja ne Idee, auch vllt. aus diesem Forum?

LG und einen lieben Dank im Voraus
vogels
 
Thema: Grünrückenzeisige

Ähnliche Themen

K
Antworten
46
Aufrufe
10.972
Klagesa
K
G
Antworten
4
Aufrufe
2.561
gerhardh
G
Zurück
Oben