Grünschenkel? Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Diskutiere Grünschenkel? Bitte um Hilfe bei der Bestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum Ich bin der Ansicht, dass nachfolgender Wasservogel ein Grünschenkel ist. Sehr Ihr das auch so? Fundort: Neeracher Ried, Zürcher...

1. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Hallo Forum

Ich bin der Ansicht, dass nachfolgender Wasservogel ein Grünschenkel ist. Sehr Ihr das auch so?
    Fundort: Neeracher Ried, Zürcher Unterland, Schweiz, Datum: 16.09.2018.

Den Anhang Gruenschenkel.jpg betrachten

Besten Dank für Eure Hilfe!

Hans Rudolf

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peri14

Peri14 Mitglied

Ja, ein Grundschenkel.

VG

4. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Danke für die Hilfe!

Brgds
    Hans Rudolf

Thema:

Grünschenkel? Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Die Seite wird geladen...

Grünschenkel? Bitte um Hilfe bei der Bestimmung - Ähnliche Themen

1. Ein Kolibri in Costa Rica, aber welcher Kolibri ist es denn? Wer kann bitte helfen?

Ein Kolibri in Costa Rica, aber welcher Kolibri ist es denn? Wer kann bitte helfen?: [ATTACH]
  2. NOTFALL!!! Dringend Hilfe benötigt! Ringeltaube atmet m. offenem Schnabel

NOTFALL!!! Dringend Hilfe benötigt! Ringeltaube atmet m. offenem Schnabel: Hallo, ganz schnell, bitte :(! Gestern fand ich eine wohl noch junge Ringeltaube, sie konnte nicht mehr fliegen oder weg. Ich gab ihr 7-Korn...
  3. Mein HH Terzel fliegt gerne allein spazieren.....Hilfe...

Mein HH Terzel fliegt gerne allein spazieren.....Hilfe...: Hallo, ich bin leider etwas ratlos mit meinem HH Terzel im 3ten Flug. Ich selbst bin Jungfalkner und habe meinen HH Terzel Merlin selbst...
  4. Hilfe - Gouldamadinen Paar

Hilfe - Gouldamadinen Paar: Guten Abend werte Vogelfreunde, ich hab folgendes Problem. Meine zwei Vögel verstehen sich überhaupt nicht mehr ich hatte damals ein Männchen aus...
  5. Was soll ich tun?

Was soll ich tun?: Hey, ich habe vor ein paar Monaten einen Vogel bekommen, der aus einer Misshandlung kommt. Zu mindestens sieht es so aus, denn sie hat große Angst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden