Grünschenkel?

Diskutiere Grünschenkel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Baden-Württemberg kann man nun nicht gerade als Limicola-County bezeichnen, sodaß die dort ansässigen Leute nicht unbedingt Spezialisten auf...
Peregrinus

Peregrinus

Peregrinus
Beiträge
10.626
Baden-Württemberg kann man nun nicht gerade als Limicola-County bezeichnen, sodaß die dort ansässigen Leute nicht unbedingt Spezialisten auf diesem Gebiet sind.

Deshalb hätte ich gerne den Grünschenkel bestätigt. Ich hab leider kein besseres Bild und fliegen hab ich ihn auch nicht sehen.
http://img385.imageshack.us/img385/9662/img0102bpe5.jpg

VG
Pere ;)
 
Würde ich jetzt auf den ersten Blick auch so bestimmen...hat jmand noch andere Vorschläge? :)


Liebe Grüße,Jörg :)
 
denke auch Grünschenkel, es passt alles zusammen (Farbe, Größe)
Viele Grüße
thur
 
Thema: Grünschenkel?

Ähnliche Themen

JZMAD
Antworten
2
Aufrufe
417
JZMAD
JZMAD
Stefan von Lossow
Antworten
4
Aufrufe
394
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
H
Antworten
3
Aufrufe
419
Heinier
H

Neueste Themen

Zurück
Oben