Grünschenkel?

Diskutiere Grünschenkel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Baden-Württemberg kann man nun nicht gerade als Limicola-County bezeichnen, sodaß die dort ansässigen Leute nicht unbedingt Spezialisten auf...

  1. #1 Peregrinus, 13. April 2008
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Baden-Württemberg kann man nun nicht gerade als Limicola-County bezeichnen, sodaß die dort ansässigen Leute nicht unbedingt Spezialisten auf diesem Gebiet sind.

    Deshalb hätte ich gerne den Grünschenkel bestätigt. Ich hab leider kein besseres Bild und fliegen hab ich ihn auch nicht sehen.
    [​IMG]

    VG
    Pere ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

    eric Guest

    Sieht schon nach Grünschenkel aus. Grösse, Helligkeit... :zustimm:
     
  4. njoerch

    njoerch Banned

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    59439 Holzwickede/NRW
    Würde ich jetzt auf den ersten Blick auch so bestimmen...hat jmand noch andere Vorschläge? :)


    Liebe Grüße,Jörg :)
     
  5. #4 Alcedo atthis, 14. April 2008
    Alcedo atthis

    Alcedo atthis Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pere, das ist in der Tat ein Grünschenkel!
     
  6. thur

    thur Mitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    denke auch Grünschenkel, es passt alles zusammen (Farbe, Größe)
    Viele Grüße
    thur
     
Thema:

Grünschenkel?

Die Seite wird geladen...

Grünschenkel? - Ähnliche Themen

  1. Purpurreiher & Grünschenkel

    Purpurreiher & Grünschenkel: Hallo Bei dem Reiher heute Morgen, aus der Ferne, war ich nicht sicher, ob es der Purpur war. Ich habe an selber Stelle vor paar Tagen einen...
  2. Bestimmung Grünschenkel?

    Bestimmung Grünschenkel?: Hallo noch mal, es ist sehr weit gewesen und die Qualität ist wirklich schlecht. M. E. könnte es aber ein Grünschenkel sein: [ATTACH]...
  3. Grünschenkel?

    Grünschenkel?: Diese beiden Limikolen konnte ich letztes Wochenende am Baggersee beobachten. Ich war mir nicht ganz sicher, was die Art betrifft. Was meint ihr...
  4. Grünschenkel

    Grünschenkel: Hallo, obwohl 6:30 in der Früh, jedoch mit sehr großer Distanz (1200mm Brennweite 100% Beschnitt), ist das Bild leider sehr schlecht. Ich würde...
  5. Grünschenkel

    Grünschenkel: Nochmals Hallo! Bei den Grünschenkeln fällt es mir etwas schwerer zu differenzieren zwischen einem Grünschenkel und einem Teichwasserläufer....