Grünschenkel?

Diskutiere Grünschenkel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, das müsste doch ein Grünschenkel sein. War aufjedenfall größer als die umherlaufenden Rotschenkel. [ATTACH] Danke im Voraus. Viele...

1. #1 Member00, 17. Mai 2012
    Member00

Member00 Guest

Hallo,
    das müsste doch ein Grünschenkel sein. War aufjedenfall größer als die umherlaufenden Rotschenkel.
    Den Anhang Gs.jpg betrachten

Danke im Voraus.

Viele Grüße,
    Mike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Merops Apiaster, 17. Mai 2012
    Merops Apiaster

Merops Apiaster Foren-Guru

Jupp, ist ein ganz klarer Grünschenkel (an dem aufwärts gebogenen Schnabel gut zu erkennen ;) ).

VG, Merops

4. #3 Member00, 17. Mai 2012
    Member00

Member00 Guest

Hallo Merops,
    hab lieber mal nachgefragt, da ich den Grünschenkel zum ersten Mal gesehen habe.

Danke für die Bestätigung:zustimm:

Viele Grüße,
    Mike

Thema:

Grünschenkel?

Die Seite wird geladen...

Grünschenkel? - Ähnliche Themen

1. Purpurreiher & Grünschenkel

Purpurreiher & Grünschenkel: Hallo Bei dem Reiher heute Morgen, aus der Ferne, war ich nicht sicher, ob es der Purpur war. Ich habe an selber Stelle vor paar Tagen einen...
  2. Bestimmung Grünschenkel?

Bestimmung Grünschenkel?: Hallo noch mal, es ist sehr weit gewesen und die Qualität ist wirklich schlecht. M. E. könnte es aber ein Grünschenkel sein: [ATTACH]...
  3. Grünschenkel?

Grünschenkel?: Diese beiden Limikolen konnte ich letztes Wochenende am Baggersee beobachten. Ich war mir nicht ganz sicher, was die Art betrifft. Was meint ihr...
  4. Grünschenkel

Grünschenkel: Hallo, obwohl 6:30 in der Früh, jedoch mit sehr großer Distanz (1200mm Brennweite 100% Beschnitt), ist das Bild leider sehr schlecht. Ich würde...
  5. Grünschenkel

Grünschenkel: Nochmals Hallo! Bei den Grünschenkeln fällt es mir etwas schwerer zu differenzieren zwischen einem Grünschenkel und einem Teichwasserläufer....