Grünschenkel?

Diskutiere Grünschenkel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, das müsste doch ein Grünschenkel sein. War aufjedenfall größer als die umherlaufenden Rotschenkel. Danke im Voraus. Viele Grüße, Mike
M

Member00

Guest
Hallo,
das müsste doch ein Grünschenkel sein. War aufjedenfall größer als die umherlaufenden Rotschenkel.
Gs.jpg

Danke im Voraus.

Viele Grüße,
Mike
 
Jupp, ist ein ganz klarer Grünschenkel (an dem aufwärts gebogenen Schnabel gut zu erkennen ;) ).


VG, Merops
 
Hallo Merops,
hab lieber mal nachgefragt, da ich den Grünschenkel zum ersten Mal gesehen habe.

Danke für die Bestätigung:zustimm:

Viele Grüße,
Mike
 
Thema: Grünschenkel?

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
118
MVogel
M
JZMAD
Antworten
2
Aufrufe
420
JZMAD
JZMAD
Stefan von Lossow
Antworten
4
Aufrufe
399
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
H
Antworten
3
Aufrufe
424
Heinier
H
Zurück
Oben