Grünschenkel

Diskutiere Grünschenkel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Nochmals Hallo! Bei den Grünschenkeln fällt es mir etwas schwerer zu differenzieren zwischen einem Grünschenkel und einem Teichwasserläufer...
bachsauger

bachsauger

Neuling
Beiträge
25
Nochmals Hallo!

Bei den Grünschenkeln fällt es mir etwas schwerer zu differenzieren zwischen einem Grünschenkel und einem Teichwasserläufer. Ich bin da ratlos, was man an Unterscheidungsmöglichkeiten hat.

Gruß
Hans-Peter

0004-01.jpg
 
Hallo Hans-Peter.

Sieht für mich nach einem Grünschenkel aus, die weißen Bereiche an den Schirmfederkanten sowie der aufwärts gebogene Schnabel sprechen sehr dafür.

VG, Merops
 
Halle Merops,

danke für die Antwort! :)

Gruß
Hans-Peter
 
Das ist ein Grünschenkel, wie Merops schon richtigerweise festgestellt hat.

VG
Pere ;)
 
Thema: Grünschenkel

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
119
MVogel
M
JZMAD
Antworten
2
Aufrufe
420
JZMAD
JZMAD
Stefan von Lossow
Antworten
4
Aufrufe
400
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
H
Antworten
3
Aufrufe
425
Heinier
H
Zurück
Oben