Grünschenkel?

Diskutiere Grünschenkel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ...und wer wird dieser Watvogel sein? Ihn entdeckte ich am 25.07.2019 im Flachwasserbereich der Ostsee auf der Insel Poel. Ein Viodeo...

1. #1 Heinier, 23.08.2019
    Heinier

Heinier Mitglied

Hallo,

...und wer wird dieser Watvogel sein?

Ihn entdeckte ich am 25.07.2019 im Flachwasserbereich der Ostsee auf der Insel Poel.

Ein Viodeo dazu gibts hier:

Grünschenkel? | Tiersichtungen.de

Thema:

Grünschenkel?

Die Seite wird geladen...

Grünschenkel? - Ähnliche Themen

1. Rotschenkel, Grünschenkel oder anderer Watvogel?

Rotschenkel, Grünschenkel oder anderer Watvogel?: Um welchen Vogel (vermutlich Watvogel) handelt es sich bei den wiederholten "Dü"-Reihen in dieser Audiodatei? -> Dsci3762.wav Aufgenommen am...
  2. Grünschenkel? Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Grünschenkel? Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Ich bin der Ansicht, dass nachfolgender Wasservogel ein Grünschenkel ist. Sehr Ihr das auch so? Fundort: Neeracher Ried, Zürcher...
  3. Grünschenkel oder Teichwasserläufer?

Grünschenkel oder Teichwasserläufer?: Hallo zusammen, benötige mal eure Hilfe bei der Bestimmung. Aufnahme heute in der Niederlausitz, was mich eher zu einen Grünschenkel tendieren...
  4. Grünschenkel ?

Grünschenkel ?: Schönen guten Abend, habe heute Nachmittag einen Schnepfenvogel fotografiert. Handelt es sich bei diesem Vogel wohl um den Grünschenkel (Tringa...
  5. Purpurreiher & Grünschenkel

Purpurreiher & Grünschenkel: Hallo Bei dem Reiher heute Morgen, aus der Ferne, war ich nicht sicher, ob es der Purpur war. Ich habe an selber Stelle vor paar Tagen einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden