Grünspecht oder doch Grauspecht?

Diskutiere Grünspecht oder doch Grauspecht? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich hatte letzte Woche diesen Specht im Garten, erstmalig. Eigentlich dachte ich sofort an Grünspecht, bin aber durch andere Aussagen jetzt...
A

Antjes

Guest
Hallo, ich hatte letzte Woche diesen Specht im Garten, erstmalig. Eigentlich dachte ich sofort an Grünspecht, bin aber durch andere Aussagen jetzt unsicher geworden, zumal auch die Bücher nichts eindeutiges sagen können. Vielleicht hilft ja das gemeinsame Foto mit dem Eichelhäher.

Wie ist hier die Meinung, Grünspecht oder doch junger Grauspecht?
 

Anhänge

  • IMG_7468.jpg
    IMG_7468.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_7380a.jpg
    IMG_7380a.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 171
:zwinker:Ich würde auch sagen, Grünspecht, bei uns sucht in der Frühe auch immer ein Grünspecht auf der Wiese Futter, der sieht genaus so aus
 
Thema: Grünspecht oder doch Grauspecht?

Ähnliche Themen

frida2
Antworten
18
Aufrufe
914
harpyja
harpyja
O
Antworten
0
Aufrufe
518
Ornitomania
O
H
Antworten
3
Aufrufe
453
hrh999
H
Zurück
Oben