Grünwangen Rotschwanz Sittich

Diskutiere Grünwangen Rotschwanz Sittich im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich besitze einen GR Sittich. Kann man mir sagen, wie alt er werden kann? Leider finde ich nichts darüber im Internet.
R

Rotwange

Guest
Hallo,

ich besitze einen GR Sittich. Kann man mir sagen, wie alt er werden kann? Leider finde ich nichts darüber im Internet.
 
hallo,

im internet gibt es eigentlich massenhaft infos. benutze mal die suchfunktion im forum.

sie können an die 20 jahre alt werden, aber das es nur EINER ist, ist für diese vögel mehr als schlimm.

hier bist du allerdings falsch, ich schiebe dich mal zu den südamis, was du eigentlich wissen solltest, zumal sie ja auch meldepflichtig sind, wie fast alle südamis.
 
..., aber das es nur EINER ist, ist für diese vögel mehr als schlimm.

Stimmt, Südamis brauchen einen artgleichen, möglichst gegengeschlechtlichen Partner, wie die Luft zum Atmen.

Was Einzelhaltung anrichten kann, ist HIER nachzulesen. Daß man sich als Halter dabei aber auch ein Eigentor schießt und etwas ganz tolles verpaßt, steht da leider nicht. Aber das können wir gerne hier im Forum klären.
 
Thema: Grünwangen Rotschwanz Sittich
Zurück
Oben