Grünwangen Rotschwanz Sittich

Diskutiere Grünwangen Rotschwanz Sittich im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich besitze einen GR Sittich. Kann man mir sagen, wie alt er werden kann? Leider finde ich nichts darüber im Internet.

1. #1 Rotwange, 13. Mai 2009
    Rotwange

Rotwange Guest

Hallo,

ich besitze einen GR Sittich. Kann man mir sagen, wie alt er werden kann? Leider finde ich nichts darüber im Internet.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steffi85, 14. Mai 2009
    steffi85

steffi85 Foren-Guru

hallo,

im internet gibt es eigentlich massenhaft infos. benutze mal die suchfunktion im forum.

sie können an die 20 jahre alt werden, aber das es nur EINER ist, ist für diese vögel mehr als schlimm.

hier bist du allerdings falsch, ich schiebe dich mal zu den südamis, was du eigentlich wissen solltest, zumal sie ja auch meldepflichtig sind, wie fast alle südamis.

4. #3 Christian, 17. Mai 2009
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Stimmt, Südamis brauchen einen artgleichen, möglichst gegengeschlechtlichen Partner, wie die Luft zum Atmen.

Was Einzelhaltung anrichten kann, ist HIER nachzulesen. Daß man sich als Halter dabei aber auch ein Eigentor schießt und etwas ganz tolles verpaßt, steht da leider nicht. Aber das können wir gerne hier im Forum klären.

Thema: Grünwangen Rotschwanz Sittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gruen wangen rot schwanz sittich wep

,
  2. rotwangen-rotschwanzsittich.

Die Seite wird geladen...

Grünwangen Rotschwanz Sittich - Ähnliche Themen

1. Strohhalme als Spielzeug

Strohhalme als Spielzeug: Hallo zusammen, Eignen sich normale Strohhalme als Spielzeug für Sittiche? Natürlich nur unter Aufsicht und unter der Voraussetzung, dass sie...
  2. Allgemeine Frage (Gelbseiten-Sittiche)

Allgemeine Frage (Gelbseiten-Sittiche): Hallo zusammen, bin neu hier :-) Bin jetzt seit 4 Tagen Halter von einem gelbeseitensittich-Pärchen. Ich bin erstaunt dass beide innerhalb der...
  3. Welcher Vogel "passt" zu mir?

Welcher Vogel "passt" zu mir?: Hey! Ich bin neu hier, nehmt mir Fehler bitte nicht allzu übel. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir Vögel anzuschaffen. Bis jetzt...
  4. Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.

Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.: Hallo Leute, Ich suche schon länger einen Grünwangen rotschwanzsittich (wildfarben) Züchter in meiner Nähe (Regensburg/Bayern)... Nach langem...
  5. Welchen Vogel sollte ich wählen?

Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...