Grünwangen-Rotschwanzsittich, Weißohrsittich, Glanzflügelpapagei

Diskutiere Grünwangen-Rotschwanzsittich, Weißohrsittich, Glanzflügelpapagei im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hat einer Erfahrung mit einem der drei und kann mir mehr Informationen geben? Zuerst war ich am überlegen zwischen Grünwangen und Weißohrsittich...
V

Venali_97

Neuling
Beiträge
28
Hat einer Erfahrung mit einem der drei und kann mir mehr Informationen geben?
Zuerst war ich am überlegen zwischen Grünwangen und Weißohrsittich aber dann hab ich die Glanzflügelpapageien gesehen.
Ich hoffe jemand kann mir mehr zu ihnen sagen damit ich mich entscheiden kann. :)

Gruß Chris
 
Thema: Grünwangen-Rotschwanzsittich, Weißohrsittich, Glanzflügelpapagei

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.229
Porthos
Porthos
Faru
Antworten
10
Aufrufe
2.990
Sandra Fritz
S
E
Antworten
9
Aufrufe
1.255
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben