Grünwangen Rotschwanzsittiche sind eingezogen

Diskutiere Grünwangen Rotschwanzsittiche sind eingezogen im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Yasemine, wenn so mancher die Einstellung hätte und denken und handeln würden so wie du, würde viele Vögeln manches Leid erspart bleiben. Hallo...

  1. #61 Sam & Zora, 12.05.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    4.999
    Zustimmungen:
    4.454
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Yasemine, wenn so mancher die Einstellung hätte und denken und handeln würden so wie du, würde viele Vögeln manches Leid erspart bleiben.

    Hallo Yasemine....schön Dich mal zu sehen....deine Racker natürlich auch! :)
     
    esth3009 und Auri gefällt das.
  2. Auri

    Auri Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2022
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Pforzheim
    ja das war gestern, also ganz aktuell. ich fühl mich wie die Piratenbraut mit d Papagei auf der Schulter, fehlt nur noch die Augenklappe. Wenn mein pupertärer Sohn als um die Ecke kommt und gleich Laut rumnörgelt, brauch ich schon gar nix mehr sagen. Auri pfeift ihm dann so ins Wort, dass er einfach still ist…. Eine echte Erziehungshilfe für nervige Pupertiere
     
    Sam & Zora und esth3009 gefällt das.
  3. Auri

    Auri Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2022
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Pforzheim
    Ja also hier mal 2 Bilder v mir, einmal ohne und einmal mit Vogelfriseur. Dann wisst ihr mal mit wem ihr schreibt..
    Also danke nochmal. Speziell an euch beide. Das hat mir sehr geholfen.
     

    Anhänge:

    esth3009 gefällt das.
  4. #64 Sam & Zora, 12.05.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    4.999
    Zustimmungen:
    4.454
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Na, die Kohle für nen Friseur hast du auf jeden Fall gespart. :D
     
    Auri gefällt das.
  5. Auri

    Auri Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2022
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Pforzheim
    So ich hab die Ergebnisse!!
    Ich hab 2 Mädels und kein Paar. Es ärgert mich total. Denn man merkt es auch im Verhalten immer mehr. Loki darf nicht immer gleich in die schlafbox u sie Kappeln sich. Außer Megabakterien haben sie nichts weiter. Allerdings werde ich Loki gegen ein Männchen tauschen auf kurz oder lang. Das ist echt schwer und hart.
    sieht ja nicht gut für die kleine aus: Megabakterien und nicht die zutraulichste.
    Wie kann man nur !! Aber das hatten wir ja schon!
    Grübel grübel
     
  6. esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    4.151
    Zustimmungen:
    3.168
    Ort:
    Piratenland
    :trost:
    Auch wenn es nicht das ist was man erhofft hat aber so haben sie Beide eine zweite Chance
     
    Auri gefällt das.
  7. Auri

    Auri Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2022
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Pforzheim
    Da hast du recht und es gibt deutlich mehr Infos zu den beiden, da man Geschlecht und gesundheitsstatus weiß. Ich werde mich auf die Suche nach einem Heim bzw Tausch von Loki gegen Männchen machen. Tut mir im Herzen weh, aber so kann es dann auch nicht bleiben.
    Nächstes mal bin ich kritischer und schlauer.
     
    esth3009 gefällt das.
  8. esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    4.151
    Zustimmungen:
    3.168
    Ort:
    Piratenland
    :zustimm:
     
    Auri gefällt das.
  9. Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    4.999
    Zustimmungen:
    4.454
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Yasemine,
    irgendwie schon ärgerlich, aber jetzt hast du die Geschlechter schwarz auf weiß und ich bin sicher, du wirst, auch wenn es dir schwer fällt, ein gutes neues Zuhause für Loki finden und ein passenden Partner für Auri. Sicher wird es mit Megas nicht so einfach werden, manche Halter wissen gar nicht, dass ihre Vögel Träger von Megabakterien sind. Drücke dir feste die Daumen, dass alles so klappt wie du es dir für die Beiden vorstellst und glaube mir
    .......diesen Satz haben hundert pro schon viele Halter (mich eingeschlossen) losgelassen. :jaaa:
     
    Auri gefällt das.
Thema:

Grünwangen Rotschwanzsittiche sind eingezogen

Die Seite wird geladen...

Grünwangen Rotschwanzsittiche sind eingezogen - Ähnliche Themen

  1. Sind grünwangen rotschwanzsittiche lauter als sonnensittiche?

    Sind grünwangen rotschwanzsittiche lauter als sonnensittiche?: ich hatte vor 4 jahren 2 sonnensittiche und die waren echt sehrrr laut und schrill Ich hatte damals graupapageien blaustirnamazone aber...
  2. Grünwangen-Rotschwanzsittiche

    Grünwangen-Rotschwanzsittiche: Hallo zusammen :0- Ich hab beschlossen mir Grünwangen Zu holen, ich weiß bereits alle Basics und hab auch einen Käfig und kann 5 Stunden + mit...
  3. Grünwangen-Rotschwanzsittiche

    Grünwangen-Rotschwanzsittiche: Modi-Hinweis: abgetrennt als eigenes Thema von hier Liebe Leute, Ich bin vor einigen Jahren ausgewandert und hatte seitdem keine Voegel mehr....
  4. männliche Grünwangenrotschwanzsittiche

    männliche Grünwangenrotschwanzsittiche: guten Morgen bei mir sind die zwei gestern eingezogen. Hatte noch alles von meinen Agaporniden, sowie das Vogelzimmer ist noch eingerichtet. Habe...
  5. Ringe für Grünwangen-Rotschwanzsittiche

    Ringe für Grünwangen-Rotschwanzsittiche: Guten Tag zusammen, welche geschlossenen Fußringe kann ich für Grünwangen-Rotschwanzsittich verwenden, wenn ich nicht in einem Verband (z.B. AZ)...