Grünwangen Züchter gesucht
Diskutiere Grünwangen Züchter gesucht im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo hier erstmal! Ich habe vor ca. nem halben Jahr einen 1 Jahre alten wildfarbenen Grünwangenrotschwanzsittich vom Tierheim geholt. Bin jetzt...
Schlagworte:
Thema:
Grünwangen Züchter gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Grünwangen Züchter gesucht - Ähnliche Themen
-
Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.
Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.: Hallo Leute, Ich suche schon länger einen Grünwangen rotschwanzsittich (wildfarben) Züchter in meiner Nähe (Regensburg/Bayern)... Nach langem... -
Grünwangen Rotschwanzsittich Züchter
Grünwangen Rotschwanzsittich Züchter: Hey, Ich hab ja schonmal einen Beitrag verfasst wo ich gefragt habe welche Vögel ihr mir empfehlen könnt. Durch diesen Beitrag kam ich auf die... -
Grünwangen-Rotschwanzsittiche - Züchter?
Grünwangen-Rotschwanzsittiche - Züchter?: Hallo, Ich würde mir gerne zwei Grünwangen-Rotschwanzsittiche anschaffen, bin aber auf meiner Suche nach Züchtern leider noch nicht sonderlich... -
75236 Kämpfelbach: Grünwangenrotschwanzsittich-Henne abzugeben
75236 Kämpfelbach: Grünwangenrotschwanzsittich-Henne abzugeben: Hallo, Leider muss ich meinen kürzlich erworbenen Grünwangenrotschwanzsittich Loki abgeben, weil er sich nach einer DNA Probe als Henne... -
Grünwangen Rotschwanzsittiche sind eingezogen
Grünwangen Rotschwanzsittiche sind eingezogen: Hallo Ich bin neu hier und habe seit 2 Wochen mir 2 Grünwangenrotschwanzsittiche zugelegt. Meine 2 Kids (12+15J) und ich haben schon länger...