grünzeug trocknen

Diskutiere grünzeug trocknen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; für den winter habe ich schon mal vogelmiere und sowas weg gefrostet aber mein froster is echt klein. und meine frage ist kann ich das zeug nicht...

1. Sagany

Sagany Guest

für den winter habe ich schon mal vogelmiere und sowas weg gefrostet aber mein froster is echt klein. und meine frage ist kann ich das zeug nicht auch trockenen oder ist es dann für die vögl wertlos?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: grünzeug trocknen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grünzeug für tauben

Die Seite wird geladen...

grünzeug trocknen - Ähnliche Themen

1. Zum Trocknen auf den Wäschetrockner

Zum Trocknen auf den Wäschetrockner: Etwas Abkühlung muss sein bei dem Wetter [ATTACH] [ATTACH]
  2. Natursitzstangen

Natursitzstangen: Hallo Leute, ich hätte da mal ne Frage: Ich habe in meinem Garten Bambus wachsen und schon in diversen Foren und Infoseiten gelesen, dass man...
  3. Grünzeug

Grünzeug: Hallo, mal eine Frage bezüglich Schrädderfutter ........ Wir haben einige hochstämmige Sonnenblumen im Garten gehabt die wir vor einigen...
  4. Welches Grünzeug für Wachteln und Wie?

Welches Grünzeug für Wachteln und Wie?: Hallo Leute Vielleicht habt ihr da etwas Erfahrung. Ich such nebenbei nach ein paar neuen Wachteln - bisher mit mäßigen Erfolg. Für den Fall...
  5. wie am besten Obst trocknen

wie am besten Obst trocknen: Hallo Ich wollte gerne Obst selber trocknen. Aber wie macht man es am besten? Ist das jetzt im Winterüberhaupt machbar. Auf dr Heizung z.B....