Grünzeug von Karotten??

Diskutiere Grünzeug von Karotten?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Düfen Wellis eigentlich das Grünzeug von Karotten/Möhren fressen? Wenn nicht, dann ist es wohl zu spät :~ haben meine nämlich vorhin...

1. #1 Susi+Strolchi, 15. März 2003
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

Hallo!

Düfen Wellis eigentlich das Grünzeug von Karotten/Möhren fressen? Wenn nicht, dann ist es wohl zu spät :~ haben meine nämlich vorhin mit voller Hingabe gefressen und zerrupft. Ich habe es auch mal probiert :D und für gut befunden. Aber ich weiß ja nicht... kann mir ja bekommen und denen nicht. Habe auch schon auf verschiedenen Sites geguckt, aber über dieses Grünfutter nix gefunden. Bis jetzt (3 Stunden vorbei) sind sie noch quietschfidel.
    Wenn die Digi-Cam nachher wieder geladen ist, setze ich mal die Fotos rein.

Also bis später!

Grüße
    Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

Spirit Foren-Guru

Meine Beiden haben das Grünzeug von den Möhren auch schon ein paar mal gefressen - und leben noch. :D Aber sie bekommen es nicht so oft, meistens nur die Möhren, das Grüne bekommen die Renmäuse. :D Die können sich mehr dafür begeistern als die Wellis.

4. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Alex, hallo Spirit, keine Sorge! Möhrenkraut ist in der kalten Jahreszeit d a s highlight von Harry und Rudolf - und die beiden sind munter und vergnügt!
    Übrigens, Alex, schau doch mal in den Beitrag von Zimba (Mirja) vom 13. 03.03, da findest Du was über Grünfutter. - Wenn Du bis zu Harry und Rudolf kommst: das ist M ö h r e n k r a u t !
    Sie bekommen bei uns grundsätzlich alles Futter einschließlich "Vitaminchen" ausschließlich im Käfig, in den sie auch immer zum Futtern selbst reinfliegen. Wenn sie aber sehen, daß ich auspacke, sind sie sofort "im Grünen", wovon ich sie dann aber immer gleich "wegschicke", da es portionsweise erst abgespült werden muß....

5. #4 Federbällchen, 15. März 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Möhrenkraut gibt es auch bei uns

vollkommen problemlos und wird seeeehr gerne genommen :)

6. #5 Susi+Strolchi, 15. März 2003
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

Danke schon mal für die Infos. Da können sich meine 4 ja weiter freuen, denn das ist ja billiges Grünfutter - kost ja nix!
    Habe mir heute ein Minigewächshaus gekauft :D und versuche mich nun im Züchten von Basilikum und Petersilie. Mal sehen, ob es klappt. Vielleicht habe ich ja den grünen Daumen und weiß bislang noch nix von meinem Glück :0-

7. Liora

Liora Guest

Hallo
    Wellis dürfen fast alles essen....Kräuter, salate, Obst, Karotten mit und ohne Grün......sind manchmal richtige Schlemmermäuler..........

Liora

8. #7 Susi+Strolchi, 16. März 2003
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

So, jetzt folgen auch die Bilder! Bin gestern einfach nicht ins Internet gekommen, so ein sch...

Anhänge:

9. #8 Susi+Strolchi, 16. März 2003
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

und noch mehr

Anhänge:

10. #9 Susi+Strolchi, 16. März 2003
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

weiter geht´s

Anhänge:

11. #10 Susi+Strolchi, 16. März 2003
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

und das letzte

Anhänge:

12. #11 Susi+Strolchi, 16. März 2003
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

sorry, das letzte Bild ist doppelt

Anhänge:

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Alex,
    wie kommt mir das bekannt vor....ja, wenn es sich um "Delkatessen" handelt, sind unsere Flitzer flink dabei! Und ganz nebenbei auch noch Vitaminchen...

15. Blacky.S

Blacky.S Guest

Willy badet und turnt auch wahnsinnig gerne im Möhrenkraut. Hängt jeden Tag auch ein Büschel im Kletterbaum. Selbst mein neuer anton hat schon daran geknabbert.

Thema: Grünzeug von Karotten??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. möhrenkraut wachteln

,
  2. möhren grafik

Die Seite wird geladen...

Grünzeug von Karotten?? - Ähnliche Themen

1. Öl auf Karotten

Öl auf Karotten: Hallo, ich reibe einmal pro Woche ein wenig Karotte für meine Kanaries in der Voliere. Da man ja sagt, dass bei Menschen ein paar Tropfen Öl bei...
  2. Grünzeug

Grünzeug: Hallo, mal eine Frage bezüglich Schrädderfutter ........ Wir haben einige hochstämmige Sonnenblumen im Garten gehabt die wir vor einigen...
  3. Hallo - frisst der zuviel Karotten?

Hallo - frisst der zuviel Karotten?: [ATTACH] Der Kerle macht auf mich einen ganz guten Eindruck -13er in der Mauser -was meint ihr dazu ?! Henne? Sie- Er grummelt den ganzen Tag...
  4. Karotten füttern

Karotten füttern: Ich habe heute früh erstmalig rohe Karotten in alle Käfige der sechs Kanarien gegeben und bin überrascht, dass noch keiner probiert hat. Ob sie...
  5. Welches Grünzeug für Wachteln und Wie?

Welches Grünzeug für Wachteln und Wie?: Hallo Leute Vielleicht habt ihr da etwas Erfahrung. Ich such nebenbei nach ein paar neuen Wachteln - bisher mit mäßigen Erfolg. Für den Fall...