gruenzeug

Diskutiere gruenzeug im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - hallo zusammen nun ist der winter nicht mehr weit und mir ist die frage aufgekommen ob man tannen gruen auch ind ide voliere von loris packen kann...
L

Lori freund

Guest
hallo zusammen nun ist der winter nicht mehr weit und mir ist die frage aufgekommen ob man tannen gruen auch ind ide voliere von loris packen kann ... habe bedenken mit dem hartz!


und noch etwas kleines raetsel...welcher schoenlori ist das?
 

Anhänge

  • PB140017.JPG
    PB140017.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 70
Hallo

Du kannst die Tannen ruhig in die Voliere geben. Das Harz ist für die Loris in normalen Mengen nicht schädlich.

Das sind Grünbürzelige Schönloris (Hypocharmosyna placenti sublacens).

Mfg
 
ok... ja jetzt wo du es sagst ...ich habe auch nochmals nachgegeuckt und den fehler enddeckt... was wuerdest du fuer einen reellen preis halten? 1,0 von2003 und 0,1 von 2005
 
Hallo.

Ein bisschen Harz an den Ästen ist unbedenklich. Allerdings solte man darauf achten, dass sich die Vögel nicht das Gefieder einsauen...gerade die Loris sind ja Kobolde, die sich überall dran reiben und alles untersuchen.
Aber ansonsten kannst du gern Tannenzweige in die Voliere geben. Ist mal was Neues für die Vögel.

LG, Olli
 
Thema: gruenzeug

Ähnliche Themen

Zurück
Oben