gruenzeug

Diskutiere gruenzeug im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen nun ist der winter nicht mehr weit und mir ist die frage aufgekommen ob man tannen gruen auch ind ide voliere von loris packen kann...

  1. #1 Lori freund, 14. November 2008
    Lori freund

    Lori freund Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo zusammen nun ist der winter nicht mehr weit und mir ist die frage aufgekommen ob man tannen gruen auch ind ide voliere von loris packen kann ... habe bedenken mit dem hartz!


    und noch etwas kleines raetsel...welcher schoenlori ist das?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nigrigenis

    nigrigenis Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo

    Du kannst die Tannen ruhig in die Voliere geben. Das Harz ist für die Loris in normalen Mengen nicht schädlich.

    Das sind Grünbürzelige Schönloris (Hypocharmosyna placenti sublacens).

    Mfg
     
  4. #3 Lori freund, 14. November 2008
    Lori freund

    Lori freund Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ok... ja jetzt wo du es sagst ...ich habe auch nochmals nachgegeuckt und den fehler enddeckt... was wuerdest du fuer einen reellen preis halten? 1,0 von2003 und 0,1 von 2005
     
  5. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallo.

    Ein bisschen Harz an den Ästen ist unbedenklich. Allerdings solte man darauf achten, dass sich die Vögel nicht das Gefieder einsauen...gerade die Loris sind ja Kobolde, die sich überall dran reiben und alles untersuchen.
    Aber ansonsten kannst du gern Tannenzweige in die Voliere geben. Ist mal was Neues für die Vögel.

    LG, Olli
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gruenzeug