Grünzeugturnübungen mit Charlie - Bilder

Diskutiere Grünzeugturnübungen mit Charlie - Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Das ist mal mein kleiner Charlie Im Grünzeug rumwurschteln ist ja soooo schön 8) Schritt 1: Testen Schritt 2: Schmeckts? Schritt 3...
C

Carina*

Guest
Das ist mal mein kleiner Charlie

Im Grünzeug rumwurschteln ist ja soooo schön 8)

Schritt 1: Testen
Schritt 2: Schmeckts?
Schritt 3: Reinhaun :p


Man beachte die Fußstellung bei Bild2... Ballett kann er doch schon schön oder ? :hahaha:
 

Anhänge

  • charliegrün.jpg
    charliegrün.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 122
  • charliegrün5.jpg
    charliegrün5.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 116
  • charliegrün6.jpg
    charliegrün6.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 120
  • charliegrün8.jpg
    charliegrün8.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 115
  • charliegrün2.jpg
    charliegrün2.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 112
  • charliegrün3.jpg
    charliegrün3.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 110
  • charliegrün4.jpg
    charliegrün4.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 115
  • charliegrün7.jpg
    charliegrün7.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 109
Goldig !

Da hast du ihn aber wirklich gut getroffen ... :jaaa:

Schöne Schnappschüsse von einem akrobatisch begabten Vogel! :cheer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sieht echt süß aus und dein Vogel hat echt eine umwerfend schöne Farbe. Habe bei meinem Praktika ja mit vielen Farben zutun, aber so eine noch nie gesehen *auchhabenwill*. Musst aufpassen, sonst komm ich klaun, hehe :hintavotz

Ist das Petersilie was du ihm gibst????

Hab für meine so ne komische Wieso Immergrün oder wie das Ding heißt, die kaufbaren, aber die wollen einfach nicht ran gehen. Hatte mal ein Salatblatt geben, dachte sie gehen nicht dran, hatte vergessen es nachts wegzunehmen und schwups wars am nächsten Tag weg....
 
Supergoldig und seeeehr sportlich Dein Kleiner!
Und es scheint ihm wirklich sehr gut zu schmecken!
 
Danke :)

@ChicaBaby das ist Möhrengrün

Früher haben meine Wellis alles mal so kurz ausprobiert, aber wirklich gefressen haben sie nicht, sondern mehr geschreddert. Jetzt, wo die Kathis da sind, wird einfach alles gefuttert, was die Kathis auch fressen. Man ist ja futterneidisch, nech ;)
 
süüß!!!!

die kleinen sehn immer soooo niedlich aus wenn sie sich gaaaanz lang machen um irgendwo dran zu kommen! *knuddel* :~
 
Thema: Grünzeugturnübungen mit Charlie - Bilder

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
85
Aufrufe
5.256
Porthos
Porthos
M
Antworten
16
Aufrufe
2.410
mara&lilo
mara&lilo
kathleen1985
Antworten
0
Aufrufe
1.175
kathleen1985
kathleen1985
Zurück
Oben