Grünzeugturnübungen mit Charlie - Bilder

Diskutiere Grünzeugturnübungen mit Charlie - Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das ist mal mein kleiner Charlie Im Grünzeug rumwurschteln ist ja soooo schön 8) Schritt 1: Testen Schritt 2: Schmeckts? Schritt 3:...

  1. Carina*

    Carina* Guest

    Das ist mal mein kleiner Charlie

    Im Grünzeug rumwurschteln ist ja soooo schön 8)

    Schritt 1: Testen
    Schritt 2: Schmeckts?
    Schritt 3: Reinhaun :p


    Man beachte die Fußstellung bei Bild2... Ballett kann er doch schon schön oder ? :hahaha:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lisa89

    Lisa89 Guest

    hehe, wie süß, einen superschönen Vogel hast du!!!
     
  4. #3 Cahandria, 23. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2004
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Goldig !

    Da hast du ihn aber wirklich gut getroffen ... :jaaa:

    Schöne Schnappschüsse von einem akrobatisch begabten Vogel! :cheer:
     
  5. #4 ChicaBaby, 23. Mai 2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    Ja, sieht echt süß aus und dein Vogel hat echt eine umwerfend schöne Farbe. Habe bei meinem Praktika ja mit vielen Farben zutun, aber so eine noch nie gesehen *auchhabenwill*. Musst aufpassen, sonst komm ich klaun, hehe :hintavotz

    Ist das Petersilie was du ihm gibst????

    Hab für meine so ne komische Wieso Immergrün oder wie das Ding heißt, die kaufbaren, aber die wollen einfach nicht ran gehen. Hatte mal ein Salatblatt geben, dachte sie gehen nicht dran, hatte vergessen es nachts wegzunehmen und schwups wars am nächsten Tag weg....
     
  6. #5 Fanculla, 23. Mai 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Strecks streck und dehn dehn, hihi!! Süsse Fotos! Der Welli ist toll!! :jaaa:
     
  7. #6 flaeschchen, 23. Mai 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Supergoldig und seeeehr sportlich Dein Kleiner!
    Und es scheint ihm wirklich sehr gut zu schmecken!
     
  8. Evelin

    Evelin Guest

    Klein-Charlie ist wirklich ein besonders hübscher Bursche :jaaa: .
    Tolle Bilder :0-
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Carina*

    Carina* Guest

    Danke :)

    @ChicaBaby das ist Möhrengrün

    Früher haben meine Wellis alles mal so kurz ausprobiert, aber wirklich gefressen haben sie nicht, sondern mehr geschreddert. Jetzt, wo die Kathis da sind, wird einfach alles gefuttert, was die Kathis auch fressen. Man ist ja futterneidisch, nech ;)
     
  11. #9 nookgirl, 23. Mai 2004
    nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    süüß!!!!

    die kleinen sehn immer soooo niedlich aus wenn sie sich gaaaanz lang machen um irgendwo dran zu kommen! *knuddel* :~
     
Thema:

Grünzeugturnübungen mit Charlie - Bilder

Die Seite wird geladen...

Grünzeugturnübungen mit Charlie - Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...