Grünzügel auf der Jagd =)

Diskutiere Grünzügel auf der Jagd =) im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Meine beiden Kleinen jagen ihre ersten Fliege.... http://www.youtube.com/watch?v=56WctbmBfus .... sie hat überlebt

1. #1 Energiehase, 31. Oktober 2011
    Energiehase

Energiehase Neues Mitglied

Meine beiden Kleinen jagen ihre ersten Fliege....

[video=youtube;56WctbmBfus]http://www.youtube.com/watch?v=56WctbmBfus[/video]

.... sie hat überlebt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

LACH los..fass :):)

aber irgendwie sieht das doch arg halbherzig aus:) die müssen noch lernen:)
    meine finen mehlwürmer und grillen recht schmackhaft..gibts nur ab und an mal werden aber mit begeisterung gefressen

4. #3 Tanygnathus, 31. Oktober 2011
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Der Film ist lustig:hahaha: habs gerade mit meinen Jungs angeschaut und sie haben immer gerufen"jetzt hat er sie aber ":D
    Die Fliege war einfach zu flink trotz Hilfe des zweiten:zwinker:

5. Claudi 1

Claudi 1 Foren-Guru

Wie süß ....sie brauchen halt noch ein bisserl Übung und dann brauchst du keine Fliegeklatsche mehr:zwinker:

6. hannelucci

hannelucci Stammmitglied

hallo ! der film is echt super hihi ,sowas hab ich noch nie gesehn ..jaa höchstens bei meiner katze ,aber nicht bei vögel echt lustig :freude:
    liebe grüsse christa und ihre grüne bande:freude:

Thema:

Grünzügel auf der Jagd =)

Die Seite wird geladen...

Grünzügel auf der Jagd =) - Ähnliche Themen

1. Transport zweier Grünzügel

Transport zweier Grünzügel: Hallo zusammen, hin und wieder möchte ich meine beiden Grünzügel zwecks Urlaubsunterbringung in ein anderes Quartier bringen. Ich habe das jetzt...
  2. Grünzügel - graue Bauchfedern

Grünzügel - graue Bauchfedern: Hallo! Wir haben seit 3 Jahren unseren Grünzügel. Er ist nun 3,5 Jahre alt. Zwei versuchte Verpaarungsversuche komplett fehlgeschlagen, da ich er...
  3. Freiflug Adler im Wohngebiet erlaubt

Freiflug Adler im Wohngebiet erlaubt: Hallo ich wollte fragen ob Adler in der Nachbarschaft also im Wohngebiet überhaupt Freiflug erhalten dürfen. ??? Die Vermutung und Beweislage...
  4. Greifvögel ohne Jagd/Falknerei-schein

Greifvögel ohne Jagd/Falknerei-schein: Hallo, ich habe hier gelesen, dass es möglich ist einen ,,ausländischen,, Greifvogel ohne Falknerei/Jagd-schein zu halten. Wie ist das genau...
  5. Grünzügel und rohe Nudeln?

Grünzügel und rohe Nudeln?: Kann man auch Spielzeug aus rohen Nudeln basteln.? Wo sie Schreddern und nagen können?