Grünzügel auf der Jagd =)

Diskutiere Grünzügel auf der Jagd =) im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Meine beiden Kleinen jagen ihre ersten Fliege.... http://www.youtube.com/watch?v=56WctbmBfus .... sie hat überlebt
E

Energiehase

Neuling
Beiträge
21
Meine beiden Kleinen jagen ihre ersten Fliege....

[video=youtube;56WctbmBfus]http://www.youtube.com/watch?v=56WctbmBfus[/video]


.... sie hat überlebt
 
LACH los..fass :):)

aber irgendwie sieht das doch arg halbherzig aus:) die müssen noch lernen:)
meine finen mehlwürmer und grillen recht schmackhaft..gibts nur ab und an mal werden aber mit begeisterung gefressen
 
Der Film ist lustig:hahaha: habs gerade mit meinen Jungs angeschaut und sie haben immer gerufen"jetzt hat er sie aber ":D
Die Fliege war einfach zu flink trotz Hilfe des zweiten:zwinker:
 
Wie süß ....sie brauchen halt noch ein bisserl Übung und dann brauchst du keine Fliegeklatsche mehr:zwinker:
 
hallo ! der film is echt super hihi ,sowas hab ich noch nie gesehn ..jaa höchstens bei meiner katze ,aber nicht bei vögel echt lustig :freude:
liebe grüsse christa und ihre grüne bande:freude:
 
Thema: Grünzügel auf der Jagd =)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben