Grünzügel - Flip da scrip oder "rock da house"

Diskutiere Grünzügel - Flip da scrip oder "rock da house" im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - N´abend.....:+party: Nu folgen auch von mir ein paar Fotos... naja, eher von Flip....
F

flipp30

Guest
N´abend.....:+party:

Nu folgen auch von mir ein paar Fotos... naja, eher von Flip....
 
aber jetzt los mit den Fotos....

N´abend.....:+party:

Nu folgen auch von mir ein paar Fotos... naja, eher von Flip....

Gute Nacht!
 

Anhänge

  • Flip01.jpg
    Flip01.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 154
  • Flip02.jpg
    Flip02.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 151
  • Flip03.jpg
    Flip03.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 145
  • Flip04.jpg
    Flip04.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 149
  • Flip05.jpg
    Flip05.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier die nächsten Bilder (Sorry Simone, musste die Texte entfernen)
 

Anhänge

  • Flip06.jpg
    Flip06.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 150
  • Flip07.jpg
    Flip07.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 154
  • Flip08.jpg
    Flip08.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 144
  • Flip09.jpg
    Flip09.jpg
    8 KB · Aufrufe: 150
  • Flip10.jpg
    Flip10.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 145
So, sind jetzt erstmal die letzten. Wenn du noch welche hast, stelle sie gerne ein, oder schick´ sie mir wieder:zwinker:
 

Anhänge

  • Flip11.jpg
    Flip11.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 142
  • Flip12.jpg
    Flip12.jpg
    20 KB · Aufrufe: 141
  • Flip13.jpg
    Flip13.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 146
  • Flip14.jpg
    Flip14.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 150
  • IMAG0005.jpg
    IMAG0005.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 142
schneeschlacht cool:)

aber is da snich etwas kalt so als wohnungsvogel???

echt verwunderlich das er nicht fleigt ich meine flügel sind doch in ordnung* komischer vogel* soll mal her kommen in die leere lol..und KRANK sieht er echt nich aus...nichtmal alt
 
Das sind ja tolle Fotos und der Kleine geht sogar in den Schnee.:jaaa:
Hast du keine Angst dass er dir entfleucht?
 
Moin moin Lanzi.....

coole Idee mit dem in Lehre gehen... aber leider ist HH ein bisschen weit :(

Und mit dem Schnee => meisten bleibt er auch nur 5 min. draussen... er geht auch mal kurz durch den Schnee, aber das war´s auch schon....

Und bzgl. "komischer Vogel", da haste wohl recht.... wir geben uns halt die beste Mühe, ihn jung zu halten... haha...oder er uns?!?

Vielleicht müssen wir ihm dann doch eine "alte Dame" an die Seite setzen, die ihn zum Fliegen animiert.... gib uns doch mal nen Tip, wie wir das hinkriegen...
die faule Sau klettert wirklich den Käfig runter und hüpft die letzten 20 cm runter auf den Boden und dann gibt er Versengeld... hihi...

Und apropos Alter... werden Grünzügel grau?! :zwinker: Oder woran kann man das sonst erkennen?!

Liebe Grüsse
Simone
 
ne die werden nich grau...die bekommen nen stock geschenkt:)

naja die meisten älteren papageien haben rissige schnäbel und die federn sind auch bei einigen matt...habe allerdings noch keine alten zügies gesehen..vielleicht werden die wirklich nich alt???
 
Hallo Lanzelot!
Mir sagte ein Züchter dass sie an die 35 Jahre alt werden!
 
Moin....ihr beiden...

nee, die Anzeichen hat er wirklich nicht.... und hey, wie war das mit 35 ?! 8o Hallo?! Ich dachte immer so max. 50 Jahre...

Und das mit dem Stock ist gar keine schlechte Idee.... aber Du weißt ja, was sie mit denen machen.... yeah.... let´s fetz... :zwinker:

Grüsse
Simone
 
mist ich wußte das das falsch verstanden wird gg also klar werden sie alt..aber eben ..man sieht es ihnen nicht an ..lol

was ich bemerkenswert finde sind flips dunkelrote augen:)
 
lanzelot schrieb:
was ich bemerkenswert finde sind flips dunkelrote augen:)

Moin....

ja.. und Du solltest sie erstmal sehen, wenn er garstig ist!!! Dann werden sie richtig rot!!!!

Gestern hatte ich erst wieder so ein Erlebnis, so wie Du es mit Deinem Papa beschrieben hast... meiner war nämlich gestern auch zu Besuch.... und.... hey, der liebste Vogel weit und breit, quietsch... pfeiff... schmust auf der Couch... und dann?! Hey, kaum steht mein Vater auf... hängt Flip ihm in den Versen... oh man... ich dazwischen... und zack... lecker Liebesbiss der kleine Mistkerl....8(

Da merkt man einfach, dieses Verteidigen des Reviers... und ich finde ähneln sich die Papageien mit den Hunden... wenn se merken, dass einer Angst bzw. gehörigen Respekt vor ihnen hat... gehen sie erst recht drauf los.... echte Rotzlöffel halt...

Sag mal, was für Loribrei gibst DU Deinen eigentlich?! Wollte das bei Flip auch mal ausprobieren.... :-)

Verregnete Grüsse
Simone
 
hi..oki halten wir fest für unser neues weißbauchpapageien buch..besuch von vätern is nich erwünscht GGG

ich gebe den brei von kaytee*handaufzuchtsbrei für loris* bezw den loribrei von orlux

den ersten habe ich damals genommen weil es nirgendwo welchen gab und man mir sagte zügel müssen den UMBEDINGT haben..naja nachdem sieihn aber mehrmals ignoriert haben und immernoch leben bin ich der meinung das er nich umbedingt täglich gegebn werden sollte* die amazonen sehen das anders die fressen ihn nämlich FG*
 
Thema: Grünzügel - Flip da scrip oder "rock da house"

Ähnliche Themen

Zurück
Oben