Grünzügel - Flip da scrip oder "rock da house"

Diskutiere Grünzügel - Flip da scrip oder "rock da house" im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; N´abend.....:+party: Nu folgen auch von mir ein paar Fotos... naja, eher von Flip....

  1. flipp30

    flipp30 Guest

    N´abend.....:+party:

    Nu folgen auch von mir ein paar Fotos... naja, eher von Flip....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flipp30, 14. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2006
    flipp30

    flipp30 Guest

    aber jetzt los mit den Fotos....

    N´abend.....:+party:

    Nu folgen auch von mir ein paar Fotos... naja, eher von Flip....

    Gute Nacht!
     

    Anhänge:

  4. #3 Geierhirte, 14. Januar 2006
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hier die nächsten Bilder (Sorry Simone, musste die Texte entfernen)
     

    Anhänge:

  5. #4 Geierhirte, 14. Januar 2006
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    So, sind jetzt erstmal die letzten. Wenn du noch welche hast, stelle sie gerne ein, oder schick´ sie mir wieder:zwinker:
     

    Anhänge:

  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    schneeschlacht cool:)

    aber is da snich etwas kalt so als wohnungsvogel???

    echt verwunderlich das er nicht fleigt ich meine flügel sind doch in ordnung* komischer vogel* soll mal her kommen in die leere lol..und KRANK sieht er echt nich aus...nichtmal alt
     
  7. Franzi1

    Franzi1 Mitglied

    Dabei seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Das sind ja tolle Fotos und der Kleine geht sogar in den Schnee.:jaaa:
    Hast du keine Angst dass er dir entfleucht?
     
  8. flipp30

    flipp30 Guest

    Moin moin Lanzi.....

    coole Idee mit dem in Lehre gehen... aber leider ist HH ein bisschen weit :(

    Und mit dem Schnee => meisten bleibt er auch nur 5 min. draussen... er geht auch mal kurz durch den Schnee, aber das war´s auch schon....

    Und bzgl. "komischer Vogel", da haste wohl recht.... wir geben uns halt die beste Mühe, ihn jung zu halten... haha...oder er uns?!?

    Vielleicht müssen wir ihm dann doch eine "alte Dame" an die Seite setzen, die ihn zum Fliegen animiert.... gib uns doch mal nen Tip, wie wir das hinkriegen...
    die faule Sau klettert wirklich den Käfig runter und hüpft die letzten 20 cm runter auf den Boden und dann gibt er Versengeld... hihi...

    Und apropos Alter... werden Grünzügel grau?! :zwinker: Oder woran kann man das sonst erkennen?!

    Liebe Grüsse
    Simone
     
  9. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ne die werden nich grau...die bekommen nen stock geschenkt:)

    naja die meisten älteren papageien haben rissige schnäbel und die federn sind auch bei einigen matt...habe allerdings noch keine alten zügies gesehen..vielleicht werden die wirklich nich alt???
     
  10. Franzi1

    Franzi1 Mitglied

    Dabei seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Lanzelot!
    Mir sagte ein Züchter dass sie an die 35 Jahre alt werden!
     
  11. flipp30

    flipp30 Guest

    Moin....ihr beiden...

    nee, die Anzeichen hat er wirklich nicht.... und hey, wie war das mit 35 ?! 8o Hallo?! Ich dachte immer so max. 50 Jahre...

    Und das mit dem Stock ist gar keine schlechte Idee.... aber Du weißt ja, was sie mit denen machen.... yeah.... let´s fetz... :zwinker:

    Grüsse
    Simone
     
  12. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    mist ich wußte das das falsch verstanden wird gg also klar werden sie alt..aber eben ..man sieht es ihnen nicht an ..lol

    was ich bemerkenswert finde sind flips dunkelrote augen:)
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. flipp30

    flipp30 Guest

    Moin....

    ja.. und Du solltest sie erstmal sehen, wenn er garstig ist!!! Dann werden sie richtig rot!!!!

    Gestern hatte ich erst wieder so ein Erlebnis, so wie Du es mit Deinem Papa beschrieben hast... meiner war nämlich gestern auch zu Besuch.... und.... hey, der liebste Vogel weit und breit, quietsch... pfeiff... schmust auf der Couch... und dann?! Hey, kaum steht mein Vater auf... hängt Flip ihm in den Versen... oh man... ich dazwischen... und zack... lecker Liebesbiss der kleine Mistkerl....8(

    Da merkt man einfach, dieses Verteidigen des Reviers... und ich finde ähneln sich die Papageien mit den Hunden... wenn se merken, dass einer Angst bzw. gehörigen Respekt vor ihnen hat... gehen sie erst recht drauf los.... echte Rotzlöffel halt...

    Sag mal, was für Loribrei gibst DU Deinen eigentlich?! Wollte das bei Flip auch mal ausprobieren.... :-)

    Verregnete Grüsse
    Simone
     
  15. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    hi..oki halten wir fest für unser neues weißbauchpapageien buch..besuch von vätern is nich erwünscht GGG

    ich gebe den brei von kaytee*handaufzuchtsbrei für loris* bezw den loribrei von orlux

    den ersten habe ich damals genommen weil es nirgendwo welchen gab und man mir sagte zügel müssen den UMBEDINGT haben..naja nachdem sieihn aber mehrmals ignoriert haben und immernoch leben bin ich der meinung das er nich umbedingt täglich gegebn werden sollte* die amazonen sehen das anders die fressen ihn nämlich FG*
     
Thema:

Grünzügel - Flip da scrip oder "rock da house"

Die Seite wird geladen...

Grünzügel - Flip da scrip oder "rock da house" - Ähnliche Themen

  1. Transport zweier Grünzügel

    Transport zweier Grünzügel: Hallo zusammen, hin und wieder möchte ich meine beiden Grünzügel zwecks Urlaubsunterbringung in ein anderes Quartier bringen. Ich habe das jetzt...
  2. Grünzügel - graue Bauchfedern

    Grünzügel - graue Bauchfedern: Hallo! Wir haben seit 3 Jahren unseren Grünzügel. Er ist nun 3,5 Jahre alt. Zwei versuchte Verpaarungsversuche komplett fehlgeschlagen, da ich er...
  3. Grünzügel und rohe Nudeln?

    Grünzügel und rohe Nudeln?: Kann man auch Spielzeug aus rohen Nudeln basteln.? Wo sie Schreddern und nagen können?
  4. Transport meiner beiden Grünzügel

    Transport meiner beiden Grünzügel: Hallo zusammen, ich müsste demnächst meine beiden Grünzügel wegen Urlaub zur Tochter transportieren. Es handelt sich nur um eine Strecke innerhalb...
  5. Züchter Grünzügel

    Züchter Grünzügel: Hallo, da ich am überlegen bin, mir ein Paar Grünzügel anzuschaffen, wollte ich fragen ob mir von euch jemand einen Züchter empfehlen kann. Ich...